| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichenreihenfolge bei Referenzen (363 mal gelesen)
|
resiti Mitglied CAD Bauzeichner

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Helfer, ich hab mal eine Frage und hoffe, Ihr seid schlauer als ich. Ich habe beim Anhängen von Referenzen das Problem, daß die Darstellungsreihenfolge der gezeichneten Elemente nicht richtig angezeigt, und auch nicht richtig geplottet wird. In ACAD 14 hatte ich dieses Problem nicht. Die Einstellung meiner pc3 Datei steht auf Zeilen überschreiben, die Elemente in der Referenzzeichnung liegen in der richtigen Reihenfolge hintereinander, wenn ich diese aber dann als Referenz im Auslieferungsplan verwende, dann ändert sich die Reihenfolge und läßt sich im Moment von mir einfach nicht dazu bewegen, die selbe Darstellung anzunehmen, wie in der Referenz. Könnt Ihr mir helfen ???? Danke Beate
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3105orcas Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 248 Registriert: 26.02.2003 Autodesk Civil / Map 3D 2023
|
erstellt am: 15. Okt. 2003 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für resiti
|
Karsten.G Mitglied

Beiträge: 190 Registriert: 21.06.2002 Verwendetes System: PIII 700 MHz; 512 MB-RAM; Windows NT 4.0;<p>AutoCAD 2000 + pit-cup 5.2
|
erstellt am: 15. Okt. 2003 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für resiti
Hi, mach einfach aus der zu referenzierenden Datei einen Block und löse ihn wieder auf, dann speichern. Danach sollte es stimmen. ------------------ Gruß Karsten ------------------ Ihre Fachzeitschriften fliegen überall rum und wenn Sie sie suchen, sind sie nicht zu finden ??? Schluss damit !!! In einem schönen Buch herrscht Ordnung und sie sind stets griffbereit ! Fragen Sie uns: http://www.buchbinderei-gibietz.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
daiz Mitglied

Beiträge: 224 Registriert: 06.09.2003 SYSTEMINFO: WinXP, Map 3d 2006
|
erstellt am: 15. Okt. 2003 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für resiti
|