| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layerstatus wieder herstellen (566 mal gelesen)
|
gcat Mitglied Bau-Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2003 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alleseits, beim Wiederherstellen abgespeicherte Layerstatus funktioniert bei mir NICHT IMMER, obwohl die richtige Häckchen gesetzt sind. Die mühsamte Arbeit war umsonst. Wer hat diese Erfahrung? Gruss Ray Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 06. Okt. 2003 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gcat
betrifft das alle Layer oder nur Xref-Layer ? betrifft das Layer in Ansichtsfenstern (PBereich) oder nicht ? womit speicherst du die Layerstände ? (E-Tools oder ACAD?) ------------------ - Sebastian Mattis - Ich bin den 9. u. 10.10. auf der CAT.PRO ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gcat Mitglied Bau-Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2003 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 06. Okt. 2003 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gcat
Warum bin ich bloß der Meinung das es dies erst AutoCAD2002 gibt ? (oder evtl auch ab Version 2000i) - verschrieben oder eine Applikation vergessen zu erwähnen ? wenn es allerdings ALLE Layer/schaltungen betrifft kann ich dir nicht weiterhelfen..
(PS.: Ich meinte nicht Layer im Papierbereich, sondern die Layerschaltung IN den Ansichtsfenstern...im Papierbereich) ------------------ - Sebastian Mattis - Ich bin den 9. u. 10.10. auf der CAT.PRO ! [Diese Nachricht wurde von cadffm am 06. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gcat Mitglied Bau-Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2003 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Sebastian, sorry! noch mal von vorn: Es ist Acad2000i, und es sind Layer im Modelbereich (reden wir erstmal nicht von Papierbereich oder irgendwas im Papierbereich, da ich im Papierbereich so plotten, wie im Modelbereich aussieht oder eingestell ist). Es betrifft nur 2 Dinge, gefroren/getaut und Plotstil. Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
gcat Mitglied Bau-Ing.

|
erstellt am: 07. Okt. 2003 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|