| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Fusion: Grundlagen - Online, ein Seminar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: Vorstellung (404 mal gelesen)
|
oepinscher Mitglied Projekt Manager
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich will mich nur mal kurz vorstellen und alle auf diesem Board für dass hohe Niveau beglückwünschen. Ich habe schon viele gute Tips gefunden. Ich Arbeite als CAD Technicker im 2D Bereich (Rohrleitungsbau) hauptsächlich erstelle ich P&ID. Gruss Manfred
------------------ Man muss nicht alles wissen, es reicht wenn mann weiss wo es geschrieben steht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
OtzeMachEd Mitglied Bauzeichner & CAD Systembetreuer

Beiträge: 201 Registriert: 30.05.2003 WIN XP Prof. ACAD 2010 ADT 2010 Express Tools
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oepinscher
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 22. Sep. 2003 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oepinscher
Hallo Manfred, na dann nochmal, herzlich willkommen und danke für das Lob an alle fleißigen Antwortenverfasser. Hoffe Du findest immer "wo's geschrieben steht" und wenn nicht - dann fragen. Und wenn Du Lust hat natürlich auch antworten. Gruss Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-online Mitglied Ingenieurbüro

Beiträge: 424 Registriert: 12.02.2003 ACAD2017 Mechanical Inventor2017 ProStructures 3D-V8i Series6 Win 7 SP1 64bit i7-4770-3,4GHz RAM 16 GB Pny Quadro FX 4600 ------------------------- Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos. .
|
erstellt am: 22. Sep. 2003 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oepinscher
Hallo Manfred, auch von mir ein herzlich wilkommen. Ein kleiner Tipp welcher dir vielleicht besonders wenn du neu hier bist helfen könnte. Man kan hier im Forum unter "Profil bearbeiten" einen "Zusatztext" eingeben. Viele User schreiben dort die benutzte ACAD Version und auch die wichtigste Hardware rein. Wenn du das auch machst wird dir sicherlich bei vielen Fragen besser geholfen werden. Zumindest fallen dann Rückfragen wie: "welche Version hast du denn?" usw. direkt aus. Viel Spass hier und viele Grüße CAD-online ------------------ Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |