| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Plotter HP7585B (325 mal gelesen)
|
heikole Mitglied
|
erstellt am: 18. Sep. 2003 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe einen Plotter HP7585B gebraucht gekauft. Allerdings habe ich keine Beschreibung für die DIP-Schalter einstellungen auf der Rückseite. Kann mir vielleicht jemand Seine Einstellung der Seriellen Schnittstelle von diesem Plotter oder von der HP75xx Serie mitteilen. Danke Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kardinal Mitglied Ingenieur

Beiträge: 233 Registriert: 07.08.2003 Win 2000 Acad 2002 Eagle 4.09 P4 512MB
|
erstellt am: 18. Sep. 2003 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heikole
|
Marco__ Mitglied
|
erstellt am: 20. Feb. 2005 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heikole
Hallo, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem HP7585B. Kann ich vielleicht Hilfe bekommen? Ich lege Papier ein und spanne es mit CHART HOLD. Was muss ich dann tun um zu plotten? Wenn ich REMOTE, AXIS ALIGN oder VIEW drücke wirft der Plotter das Papier nach hinten heraus, zeigt "E23" im Display und DSR und BY-PASS leuchtet. Was muss ich machen? Vielen Dank im Voraus!! Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
planmatsch Mitglied Dibbeling (Architekt)

Beiträge: 77 Registriert: 10.01.2005 ADT 2011; ACB XP12; C4D 8.5; Win 7 Pro 64-Bit; i5 760, 2,80 8GB RAM
|
erstellt am: 21. Feb. 2005 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heikole
mal ein Tipp für spezielle HP Plotter Fragen: Auf der HP Homepage kann man sich in einem Forum registrieren und Fragen stellen. So haben wir unsere Probleme gelöst (ist allerdings Englisch) Vieles ist da auch schon beantwortet, da wie hier und übarall gilt: erstmal suchen.  hinweist Matthias ------------------ dranbleiben... science center kiel? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |