Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotter HP7585B

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotter HP7585B (296 mal gelesen)
heikole
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von heikole an!   Senden Sie eine Private Message an heikole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heikole

erstellt am: 18. Sep. 2003 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe einen Plotter HP7585B gebraucht gekauft. Allerdings habe ich keine Beschreibung für die DIP-Schalter einstellungen auf der Rückseite. Kann mir vielleicht jemand Seine Einstellung der Seriellen Schnittstelle von diesem Plotter oder von der HP75xx Serie mitteilen.
Danke
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kardinal
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Kardinal an!   Senden Sie eine Private Message an Kardinal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kardinal

Win 2000
Acad 2002
Eagle 4.09
P4 512MB

erstellt am: 18. Sep. 2003 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heikole 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko

Ich habe hier noch einen 7575A zu stehen.
Einstellungen:

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
0 1 0 1 0 0 0 1 1 0  0  0

Gruß Friedhelm

Marco__
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marco__ an!   Senden Sie eine Private Message an Marco__  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco__

erstellt am: 20. Feb. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heikole 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich habe Startschwierigkeiten mit meinem HP7585B. Kann ich vielleicht Hilfe bekommen?

Ich lege Papier ein und spanne es mit CHART HOLD. Was muss ich dann tun um zu plotten?

Wenn ich REMOTE, AXIS ALIGN oder VIEW drücke wirft der Plotter das Papier nach hinten heraus, zeigt "E23" im Display und DSR und BY-PASS leuchtet.

Was muss ich machen?

Vielen Dank im Voraus!!

Marco

planmatsch
Mitglied
Dibbeling (Architekt)

Sehen Sie sich das Profil von planmatsch an!   Senden Sie eine Private Message an planmatsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für planmatsch

ADT 2011;
ACB XP12;
C4D 8.5;
Win 7 Pro 64-Bit;
i5 760, 2,80
8GB RAM

erstellt am: 21. Feb. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heikole 10 Unities + Antwort hilfreich

mal ein Tipp für spezielle HP Plotter Fragen: Auf der HP Homepage kann man sich in einem Forum registrieren und Fragen stellen. So haben wir unsere Probleme gelöst (ist allerdings Englisch)
Vieles ist da auch schon beantwortet, da wie hier und übarall gilt: erstmal suchen. 
hinweist
Matthias

------------------
dranbleiben...

science center kiel?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz