| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: lt faktor verstellt sich von selbst!? (567 mal gelesen)
|
-Rene- Mitglied

Beiträge: 37 Registriert: 29.07.2003 AMD Athlon(tm) XP2000+, Windows 2000, ACAD2000 + Linear5.0
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: wenn ich im layout bereich den lt faktor änder (anpasse) und die zeichnung schliesse und später wieder öffne ist diese einstellung nicht beibehalten worden! kannn mir da jemand helfen? gruss rene [Diese Nachricht wurde von -Rene- am 07. August 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Karsten.G Mitglied

Beiträge: 190 Registriert: 21.06.2002 Verwendetes System: PIII 700 MHz; 512 MB-RAM; Windows NT 4.0;<p>AutoCAD 2000 + pit-cup 5.2
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -Rene-
Hi Rene, welche AutoCAD-Version hast Du und hast Du irgendein Aufsatzprogramm ?? Vielleicht PIT ? ------------------ Gruß Karsten ------------------ Ihre Fachzeitschriften fliegen überall rum und wenn Sie sie suchen, sind sie nicht zu finden ??? Schluss damit !!! In einem schönen Buch herrscht Ordnung und sie sind stets griffbereit ! Fragen Sie uns: http://www.buchbinderei-gibietz.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
-Rene- Mitglied

Beiträge: 37 Registriert: 29.07.2003 AMD Athlon(tm) XP2000+, Windows 2000, ACAD2000 + Linear5.0
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Karsten.G Mitglied

Beiträge: 190 Registriert: 21.06.2002 Verwendetes System: PIII 700 MHz; 512 MB-RAM; Windows NT 4.0;<p>AutoCAD 2000 + pit-cup 5.2
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -Rene-
Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei PIT ist es so, dass dort eine Variable in einer Tabelle definiert ist, der den Faktor bei jedem Öffnen neu setzt. Wahrscheinlich ist es bei Deinem Prog genau so. ------------------ Gruß Karsten ------------------ Ihre Fachzeitschriften fliegen überall rum und wenn Sie sie suchen, sind sie nicht zu finden ??? Schluss damit !!! In einem schönen Buch herrscht Ordnung und sie sind stets griffbereit ! Fragen Sie uns: http://www.buchbinderei-gibietz.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marco Müller Mitglied Konstrukteur Versorgungstechnik

Beiträge: 241 Registriert: 12.03.2001 Acad2002 (engl.) LiNear 3D-Heizzentrale WinXP SP1 AMD 2,8 GHz 1GB RAM GF FX5700 128MB
|
erstellt am: 11. Aug. 2003 07:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -Rene-
Hallo Rene, ist dein "von selbst verstellter" LT-Faktor vielleicht 500? Wenn ja, dann ist LINEAR dafür verantwortlich. Ich habe mir damit geholfen, meinen LT-Faktor über die ACAD2000.LSP einzustellen. Hast zwar dann auch immer den gleichen, aber du bestimmst wenigstens welchen! Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |