| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Plotter druckt alles schwarz (182 mal gelesen)
|
U.Schmidt Mitglied Dipl.Ing.
Beiträge: 38 Registriert: 07.01.2003 ACAD2016, Win10, AMD Quad 4350 4,2 GHz, 16 GB, AMD Radeon HD7700
|
erstellt am: 06. Aug. 2003 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wir haben einen HP DesignJet 450C A0. (Entschuldigung etwas antik, aber er macht seine Sache, bis auf...) Manchmal, aus unerfindlichen und nicht reproduzierbaren Ursachen, beginnt er mitten im Druck das gesamte Blatt schwarz zu drucken. Hat jemand das Problem auch oder - noch besser - eine Lösung dafür??? Ein Audit ergibt für die jeweilige Zeichnung keine Fehler. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Jessen Mitglied Dipl-Ing (FH) Landespflege
Beiträge: 195 Registriert: 10.01.2002 ACADMap2011
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für U.Schmidt
Hallo U., möglichweise ist der Speicher Deines Plotters zu klein. Erstelle doch mal eine Plot-Datei der Problemzeichnung und vergleiche die Größe der PLT mit dem Plotterspeicher. Gegebenenfalls müßtest Du bei den Ploteinstellungen in der Plotterkonfiguration einstellen, dass das Dokument im Rechner verarbeitet wird und nicht im Plotter. ------------------ AJ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U.Schmidt Mitglied Dipl.Ing.
Beiträge: 38 Registriert: 07.01.2003 ACAD2016, Win10, AMD Quad 4350 4,2 GHz, 16 GB, AMD Radeon HD7700
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Andreas, wir haben - für den Plotter das größtmögliche - 32 MB Speicher, müssen aufgrund dessen fast ausschließlich "im Computer verarbeiten". Wie gesagt, leider ist der Fehler nicht reproduzierbar und daher auch nicht die verursachende Datei als solche festzulegen. Bei einem Druck tritt das auf, beim nächsten Druckauftrag - gleiche Datei - geht alles glatt. Ich habe soeben den aktuellsten Treiber von HP installiert, vielleicht hilft das. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|