Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Canon S6300-Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Canon S6300-Problem (139 mal gelesen)
releh
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von releh an!   Senden Sie eine Private Message an releh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für releh

Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2003

erstellt am: 06. Aug. 2003 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe mit dem Canon S6300. Beim Ausdruck einer AutoCAD2004-Zeichnung mit Tif-Bildern erscheinen im regelmäßigem Abstand (aller3cm)2mm starke weiße Querstreifen.Wenn ich die gleiche Zeichnung auf einen anderen Netzwerkdrucker drucke, das gleiche,je weiter der Netzwerkdrucker entfernt ist, desto größer werden die Abstände der Streifen. Gibt es da eventuell Probleme zwischen AutoCAD und dem Netzwerk.(WIN2000)
Ich glaube bei AutoCAD2000i gab´s die Probleme noch nicht.

Hat jemand ne Idee.
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BerndE
Mitglied
Hochbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von BerndE an!   Senden Sie eine Private Message an BerndE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndE

Beiträge: 557
Registriert: 05.07.2003

Revit 2013
ACA 2012 deutsch
BuildingOne 5.4.5
Win7
WindowsNetz

erstellt am: 06. Aug. 2003 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für releh 10 Unities + Antwort hilfreich

Jeweiter der Netzwerkdrucker weg ist, umso breiter werden die Abstände der Streifen?
Lol...ich kann mir kaum vorstellen, daß da ein Zusammenhang bestehen kann. Wie würde sonst ein Plott bei einem solchen Fehler aussehen, wenn ich ihn hier in wiesbaden auf einem plotter unseres stammsitzes in münchen ausgebe?
Aber mal ernsthaft. Sollte es da wirklich nen Zusammenhang geben (was ich mir absolut nicht vorstellen kann) dann haltre mich doch bitte auf dem laufenden. Mich würde aber nicht wundern, wenn eine Antwort erst am 1.April 2004 eintrifft.

------------------

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Junior-Systementwickler (m/w/d) Antriebstechnik

Moog ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von elektrischen, hydraulischen und hybriden Antriebslösungen.Mehr als 10.000 Mitarbeiter in 26 Ländern arbeiten an unserem maßgeschneiderten und hochqualitativen Produktportfolio. In Europa liegt unser Schwerpunkt auf industriellen Anwendungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft und Kundennähe sowie der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter....

Anzeige ansehenEntwicklung
C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
ACAD, ACADM, MDT 2004,
SE V15 SP4 + PM/KM
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 07. Aug. 2003 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für releh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich habe zwei Ideen, woran es liegen kann.

1. Ein Bug in ACAD 2004. Da müßtest Du mal auf der Adesk- Homepage schauen, ob da sowas schon bekannt ist.

2. Die Hitze!!! Hat bei uns schon dafür gesorgt, das der Drucker das falsche Datum mit ausgedruckt hat, obwohl definitiv das richtige Datum vorhanden war. Einfach den entsprechenden Rechner / Plotter / wasauchimmer mal auskühlen lassen.

HTHHope that helps = Hoffe es hilft

MfG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz