Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Express Viewer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
Autor Thema:  Express Viewer (317 mal gelesen)
GPM
Mitglied
Bühnenbeleuchtungsmeister

Sehen Sie sich das Profil von GPM an!   Senden Sie eine Private Message an GPM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GPM

erstellt am: 05. Aug. 2003 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Hat jemand erfahrung mit dem Express Viewer ?

Ich habe versucht Dateien mit DWF ePlott.pc3,
              DWF Standart (R14-Ansicht).pc3
  und mit    DWF classic.pc3

zu erstellen, die waren verdächtig klein >200Kb
und im Express viewer wurde nichts angezeigt,
und bei den Layhern war nur der beim Plotten aktuelle Layher vorhanden

Gruss
Bernie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cinnsi
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von Cinnsi an!   Senden Sie eine Private Message an Cinnsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cinnsi

erstellt am: 06. Aug. 2003 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GPM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernie,
meine Erfahrung mit express viewer besteht darin, dass ich selbst erst vor ein paar Tagen whip installiert habe (bzw. volo viewer).

Die Plot- Dateien sind natürlich sehr viel kleiner als die Zeichnung- es werden schließlich nur die nicht gefrorenen Layer angezeigt und tatsächlich nur die beim Plot aktuelle Ansicht (also keine Volumenkörper oder Flächen).
Ich weiß nicht in welchem Modus und welche Version du das Programm installiert hast, deshalb kann ich dir nur sagen wie es bei mir funktioniert:
Der Viewer schaltet sich im Hintergrund ein, sobald ich  in outlook eine dwf- datei öffne. Mit rechtem Mausklick bekomm ich das Viewer Menu in dem dann alle Layer, die beim dwf-Plot nicht ausgeschaltet oder gefroren waren, aufgelistet sind.

Gruß
Uwe

GPM
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GPM an!   Senden Sie eine Private Message an GPM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GPM

erstellt am: 06. Aug. 2003 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe,
ich habe gestern die aktuellste Version installiert,
und er öffnet sich ganau so wie du gesagt hast, aber er zeigt nichts an,- lediglich die existenz des Layers wird angezeigt, sonst nichts.

Gruss
Bernie

Cinnsi
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von Cinnsi an!   Senden Sie eine Private Message an Cinnsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cinnsi

erstellt am: 06. Aug. 2003 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GPM 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Bernie,
hast du eine Plot-Vorschau beim Erstellen der dwf-Datei gemacht?
Evtl. war "Verdecktplot" aktiv und irgendein vorgelagertes Teil verdeckt die restliche Zeichnung.
(M-Bereich oder P-Bereich Plot? Vielleicht liegt da das Problem)
In jedem Fall zeigt der Viewer genau das, was ein Plotter auch zu
Papier gebracht hätte, insofern nehme ich an, dass das Problem beim Plotten und nicht beim Viewer liegt.
(Hast du`s schon mit verschiedenen Zeichnungen und verschiedenen Ploteinstellungen versucht)?

gruß
uwe

GPM
Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2003 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe,
verdecken ist nicht das Problem,
die Plottvorschau sah gut aus...??

Cinnsi
Mitglied
Schreiner

erstellt am: 06. Aug. 2003 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GPM 10 Unities + Antwort hilfreich

Bernie,
ich hab`s eben nochmal bei mir versucht, mit plotten und öffnen - und es geht.
Allerdings hab ich bemerkt, dass ich in meiner vorigen Antwort "öffnen in outlook" geschrieben hab`, was natürlich Quatsch ist. Gemeint war der Internet Explorer. Ich nehme an das wußtest du. Leider hab ich auch nichts im whip gefunden, das möglicherweise die Ursache sein könnte. :-<
Sollte ich trotzdem noch irgendwas entdecken- melde ich mich.

Gruß
Uwe

Cinnsi
Mitglied
Schreiner

erstellt am: 06. Aug. 2003 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GPM 10 Unities + Antwort hilfreich

Bernie,
hab grad nochmal im Forum geschaut was zu dem Thema schon da ist.
Probier mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/003629.shtml

oder ähnlich.

uwe

GPM
Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2003 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe,
das beschreibt exakt mein Problem..

Gruss
Bernie

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz