Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD 2004 + WIN2000 + HP ColorPro CAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD 2004 + WIN2000 + HP ColorPro CAD (200 mal gelesen)
Lars_K
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Lars_K an!   Senden Sie eine Private Message an Lars_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars_K

Beiträge: 17
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 18. Jul. 2003 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir haben seit kurzem unser bestehnden Systeme ACAD2000 - WIN98 in ACAD 2004 - WIN2000 gewandelt. Folgendes Problem tritt seitdem auf:

Zum Plotten von Ausschnitten und kl. Zeichnungen verwenden wir o.g. Drucker. Trotz "richtiger?" Druckereinstellungen ISO SUPER A3 - Fach 3 und einem im Modellbereich gew. Fenster < als Seitengröße erscheint im Drucker die Meldung, dass eine Nutzerspez. Größe gewählt wurde und diese im Fach 1 eingelegt werden soll. Mit der Auswahl von Fach 3 am Drucker klappt es dann trotzdem, aber das ständige gerenne und gewarte nervt. Und des weiteren hatten wir Null Probleme mit unserer alten Konfig. (dieses Problem betreffend) dafür läuft die neue Konfig. wesentlich stabiler.

Wer kann helfen.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

holgerlab
Mitglied
Haustechniker


Sehen Sie sich das Profil von holgerlab an!   Senden Sie eine Private Message an holgerlab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für holgerlab

Beiträge: 446
Registriert: 02.12.2004

MEP2014/2016 + CAxToolbox
MircoStation + TriCAD
Windows 7 64Bit
SSD 160GB
Intel® Core i7-3770 CPU 3.40 GHz
RAM 16 GB
NVIDIA Quatdro 600 1,00RAM

erstellt am: 09. Dez. 2004 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lars_K 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, das Problem habe ich auch. Die Hotline von HP mein es könnte sein ... . Treiber/Frimware neuinstallieren nützt alles nicht. Jetzt habe ich festgestellt, dass unser Plotter HP1050 und der ColorPro den selben Treiber nutzen. Kann das das Problem sein? Und/oder wie löse ich es.

------------------
Gruß Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz