Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  hilfe zu lisp/betrifft 'bembl'-tool

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  hilfe zu lisp/betrifft 'bembl'-tool (235 mal gelesen)
startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 14. Jul. 2003 01:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmals,

ich stelle jetz besser mal meine Frage separat:

kann mir denn hier einer helfen?
(möchte nur bembl.lsp bisschen anpassen)

wie kann ich statt "L=" die Bogenlänge in Klammern setzen?
Die 'einführende' (oki Klammer  ) habe ich schon 
wie gehts jetz weiter...

Gruss Nancy
--

[...]
(command "_dimangular"
              es
              "_text"
              (strcat "(" (rtos len 2))
[...]


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallorca7
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mallorca7 an!   Senden Sie eine Private Message an mallorca7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallorca7

Beiträge: 165
Registriert: 07.05.2002

Windows 7
Autocad Mechanical 2011

erstellt am: 14. Jul. 2003 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für startrek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

strcat verbindet mehrere strings, also

(strcat [string1] [string2] [string3] ......)

also müsstest Du schreiben :

(strcat "(" (rtos len 2) ")")

wenn ich dich richtig verstanden habe

lg manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz