| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: _properties mal schon wieder! (213 mal gelesen)
|
projektant Mitglied Innenarchitekt

|
erstellt am: 13. Jul. 2003 01:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Freunde Habe wieder ein Problem mit _properties Befehl in AutoCAD 2000.Es ist ähnlich gelagert wie frühere Problem Bei 2000LT. Bei versuch die Änderung durchzuführen erscheint zwar das Dialogfeld, aber es zeigt "keine auswahl" und ich kann klicken wie ich will, _properties bleibt unbeeindruckt. Früher bei LT gab es nur eine Lösung: Neuinstallieren aber bei AutoCAD 2002 möchte ich das nicht all zu gerne machen weil die Neuprogrammierung und anbinden andere Programmaufsätze sehr viel Zeit kostet. Rechner Basis ist Ausreichend Schnell Umgebung WindowsXP Prof. und es hatte seit einen Jahr fast einwandfrei funktioniert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Rausch Mitglied

Beiträge: 1200 Registriert: 26.03.2001 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 13. Jul. 2003 18:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für projektant
|
projektant Mitglied Innenarchitekt

|
erstellt am: 13. Jul. 2003 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, danke für Dein Tipp, PICKFIRST war es nicht, weil jede art der Auswahl funktionierte nicht. Aber um 5 Uhr morgens ist mir die Idee gekommen die gereinigte (und Gott sei Dank gesicherte) Einträge in Reg. zu durchstöbern und siehe ein Paar ACSi Basen waren einfach nicht als gebrauchte oder wichtige Einträge in der Regystry erkannt und einfach durch das Programm TuneUp Utilities gelöscht. Das Programm ist sonst sehr gut, aber offenbar AutoCAD hätte seine Einträge in so verschiedene Orte in der Registry verschoben das es nur AutoCAD die selbst in betrieb erkennt. Jetzt nach Wiederherstellung funktioniert es wieder alles wie Früher. Vielen Dank für Deine Hilfe Eine Warnung vor dem Programm TuneUp Utilities scheint Wichtig zu sein!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadmandu Mitglied Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Beiträge: 175 Registriert: 12.12.2002 2006 Inventor 10 Trumpf TOPS100;300 Netzwerkadministration
|
erstellt am: 13. Jul. 2003 23:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für projektant
Alle Programme der Kategorie "Automatische Registry Bereinigung" können zum Höllentripp werden. Ich selbst benutze im ÄUSSERSTEN Notfall Regcleaner aber nur im manuellen Modus. Tschüss an alle ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 14. Jul. 2003 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für projektant
|