| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: z-befehl erweitern? (212 mal gelesen)
|
Cohan Weggs Mitglied Dipl. Ing. Straßenbau

|
erstellt am: 07. Jul. 2003 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit, den z-befehl so zu erweitern, daß ich auch nach schließen einer datei beim erneuten öffnen, aus der alten sitzung zurück kann. oje, sehr umständlich formuliert, ich hoffe ihr wißt, was ich meine. danke cohan weggs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mapcar Mitglied CADmin

Beiträge: 1250 Registriert: 20.05.2002 Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 00:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cohan Weggs
|
Bernd Cuder Mitglied Selbständig

Beiträge: 692 Registriert: 10.07.2002 AutoCAD 2002/2004/2005 unter Windows 2000 Professional SP3 PIV 3.4GHz 1024MB NVIDIA GeForce FX Go5700
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 03:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cohan Weggs
|
c-w-auf-arbeit Mitglied Dipl.ing. Straßenbau
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cohan Weggs
Danke für den Hinweis, aber ich meinte natürlich immer nur aus der letzten Sitzung. Es kommt öfter mal vor, das man sich an einen alten Arbeitsstand erinnert, der aber eben mitten in der letzten Sitzung war. Vielleicht gibts ja in der Richtung was. Tschüß Cohan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Mitglied Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Jul. 2003 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cohan Weggs
hallo, ist nicht direkt das, was du suchst, aber auch eine möglichkeit: ich hab es mir angewöhnt, nach gewissen zeichnungsabschnitten, also immer da, wo ich entscheidungen über die weitere richtung der konstruktion zu treffen muß, einen zwischenstand abzuspeichern. meist lösche ich nach ein paar tagen diese zwischenstände wieder, weil ich mich dann in eine richtung festgelegt habe. aber wenn ich im nachhinein feststelle, ich hätte ein problem lieber anders gelöst, so habe ich die möglichkeit, quasi von einem anderen punkt aus weiterzumachen. evt. auch parallel dazu. lg herei
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |