| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: wo finde ich Zeichenwerkzeuge Bilder wie Halbkreis, Dreieck, ... in internet (303 mal gelesen)
|
zeichner Mitglied Grafiker

|
erstellt am: 06. Jul. 2003 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5896 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 06. Jul. 2003 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zeichner
Moin Zeichner, meinst Du die Werkzeugkastenbildchen aus AutoCad? Nach meinem Wissen gibt es nicht Dreieck oder Halbkreis, sondern nur Polygon und Bogen. Wenn ich diese *.bmp bräuchte, dann würde ich mir einen neuen Werkzeugkasten mit diesen Werkzeugen anlegen, und dabei die Bildchen speichern unter... Vielleicht kennt jemand einen einfacheren Weg. Lothar ------------------ "Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zeichner Mitglied Grafiker

|
erstellt am: 07. Jul. 2003 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadmandu Mitglied Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Beiträge: 175 Registriert: 12.12.2002 2006 Inventor 10 Trumpf TOPS100;300 Netzwerkadministration
|
erstellt am: 07. Jul. 2003 23:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zeichner
Eigentlich hilfts nur über GOOGLE zu gehen und zu suchen über das Register Bilder ... http://www.google.de/ Naja viel Hilfe war das nicht. ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. [Diese Nachricht wurde von cadmandu am 07. Juli 2003 editiert.] [Diese Nachricht wurde von cadmandu am 08. Juli 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Mitglied Architekt

|
erstellt am: 07. Jul. 2003 23:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zeichner
ähm, @zeichner was willst Du genau? (coole site die du da hast, um WAS willst du sie genau "bereichern"?) es steht mir wahrhaft nicht zu hier irgendwelche statements abzugeben, aber tu' Dir doch einen Gefallen und schau' Dir in ner freien Minute das Teil mal an, verinnerliche dir deine 10 semester architektur und schaus nochmal an ....und nochmal von mir aus... @cadmandu: genial  Gruss trek Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |