Moin, moin,
ich weiss, ich weiss, dieses ist nicht unbedingt das richtige Forum für den Konverter. Aber da es mein "Hausforum" ist stelle ich es trotzdem hier rein.
Ich versuche mit "Deep Control" (aktuelles update)eine Zeichnung zu verändern.
Das klappt auch, solange ich die Zeichnung nicht durch Deep Control bereinigen lasse.
Dann löscht er mir alle Linientypen raus und setzt alle Linientypen auf Strichpunkt. Dieses kann ich manchmal noch unter Deep Control erkennen (alledings sehen die Linien durchgezogen aus) und abspeichern.
Wenn ich alledings die Zeichnung später aufrufe, stürtzt Autocad beim Regenerieren ab. Ich denke das kommt daher, dass er den Linienstil continious nicht mehr hat.
Habt Ihr das gleiche Problem oder klappt bei euch alles.
Wie gesagt, wenn ich den letzten Punkt Bereinigen weg lasse, funktioniert die Zeichnung. Dann muss ich aber die Zeichnung aufmachen und nachträglich Bereinigen.
Leider geht bei Kazmierczak zur Zeit keiner ans Telefon. Eventuell kennt er den BUG auch und will mal in ruhe Programieren.
Ich hänge mal alle dazugehörigen Dateien an.
- Die Test_hzg.dwg ist die umzuwandelnde Datei.
- Die Prototyp_hzg.dwg ist wie der Name schon sagt, die Datei die uter der Einstellung Prototyp geladen sein muss. Den Pfad müsst ihr beim Ausprobieren ändern.
------------------
Schöne Grüsse aus dem Norden
Molo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP