Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  SKD in DXF kennt jemand dieses Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  SKD in DXF kennt jemand dieses Problem (390 mal gelesen)
wolla
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von wolla an!   Senden Sie eine Private Message an wolla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolla

Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2003

erstellt am: 13. Jun. 2003 00:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,
ich habe ein ziemlich großes Problem es warten ca. 2800 Zeichnungen
darauf vom SKD Format (Autosketch 2.1) in DXF oder DWG umgewandelt zu werden.
Hat vielleicht jemand eine Art Filter damit ich das gesamte Paket als
Routine durchlaufen lassen kann, wenn ja bitte melden.
danke mfg wolla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 13. Jun. 2003 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
was gefällt dir an den Lösungen nicht, die ich mit der Suche nach Autosketch in diesem Forum gefunden habe?

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 13. Jun. 2003 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Thomas Rausch:
Hallo,
was gefällt dir an den Lösungen nicht, die ich mit der Suche nach Autosketch in diesem Forum gefunden habe?


und außerdem (ich habe es leider erst jetzt festgestellt): findest du nicht auch etwas unverschämt, dieselbe Frage hier in ingesamt 11 Foren zu posten?

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 13. Jun. 2003 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich fass es nicht!!! Vor allem in WELCHEN Foren! (ME10 :-)))

------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolla
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von wolla an!   Senden Sie eine Private Message an wolla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolla

Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2003

erstellt am: 14. Jun. 2003 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

entschuldigung kann ja nicht jeder so´n toller typ sein wie
du ich bewege mich halt zum ersten mal in diesem Forum aber wo ist das Problem wenn ich eine frage mehrmals in verschiedenen Foren stelle?
mfg wolla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 16. Jun. 2003 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich weiß nun nicht so recht, waraum du Stefan oder mich nun als tollen Typ titulierst, aber wenn du zum ersten mal ein Internet-Forum besuchst, dann informiere dich erst mal über den Begriff "Netiquette".

Nun zu deiner Frage zum Posten in mehreren Foren:
Ich sehe mehrere Problemne:
1. Unterdessen hast du in mehreren Foren Antworten erhalten, hast aber offenbar keine Zeit oder Lust alle deine Beiträge nach Antworten zu durchsuchen, denn du hast nicht auf die Antworten reagiert. Das ist zumindest unhöflich.
2. Manchmal gibt es Gegenfragen, die für die weitere Beantwortung wichtig sind, woher sollen die Leute in den anderen Foren davon wissen?
3. Du postest in Foren, die mit deiner Frage nicht das geringste zu tun haben. Das zeigt, dass du offenbar gar keine Lust hast, selber etwas zur Lösung deines Problems beizutragen. Auch auf meine Frage über die anderen Beiträge zum Thema in diesem Forum (SUCHE) hast du nicht reagiert.

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolla
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von wolla an!   Senden Sie eine Private Message an wolla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolla

Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2003

erstellt am: 16. Jun. 2003 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also zum Thema Netiquette Info ist erfolgt,wenn sich jemand beleidigt oder angeriffen füllt tut mir das leid,aber ich find es halt auch nicht toll wenn man sich über mich lustig macht(ich fass es nicht in welchen) bin halt nicht so bewandert in Computer fragen .Nachdem du mir deine Antwort geschickt hast habe ich selber über die Suchfunktion versucht etwas rauszufinden. Da ich wirklich Zeitlich eingespannt bin (drei Kinder). Habe ich noch nicht die gelegenheit gehabt zu Antworten.Wenn du mir also einen Tipp geben könntes wo ich was finde könnte wäre ich dir dankbar.
mfg Wolla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 17. Jun. 2003 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Wolla,
hm, "zeitlich eingespannt", "drei Kinder", "keine Gelegenheit gehabt zu Antworten"...

Ein einfaches "'tschuldigung, kommt nicht wieder vor" hätte es auch getan. Mußt Dir kein "Ausreden" einfallen lassen. Jeder kann Fehler machen, sollte dann aber auch nicht eingeschnappt sein, wenn er auf diese hingewiesen wird...

Also, herzlich Willkommen als Neuzugang bei CAD.DE, mach Dich locker und hab' Spaß ;-).

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolla
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von wolla an!   Senden Sie eine Private Message an wolla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolla

Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2003

erstellt am: 17. Jun. 2003 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi marc,
danke für deine aufbauende worte hab trotzdem drei kinder und kaum zeit hast du kinder ?
egal nett das du dich gemeldest hast
bye sacht
wolla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz