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Autor Thema:  aus lage&höhenplan schichtenlinien konstruieren (265 mal gelesen)
tomturbos
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erstellt am: 01. Jun. 2003 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo!

ich habe einen 2d lageplan mit punkten/z-koordinaten und möchte mir nun um ein physisches architekturmodell bauen zu können schichtenlinien dazu konstruieren - dazu suche ich den einfachsten weg.

wäre für vorschläge dankbar.

grüße
tom

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scj
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Beiträge: 554
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erstellt am: 01. Jun. 2003 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tomturbos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du nur (ungeordnete ?) Punktkoordinaten oder gibt es eventuell schon Flächen-oder Polylinienzuordnungen?
Am besten wäre es, Du würdest mir mal einen kurzen Ausschnitt der Dir zur Verfügung stehenden Eingangsdaten schicken.
Schönes Wochenende!
Jochen
www.black-cad.de

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tomturbos
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architektur


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Beiträge: 149
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erstellt am: 03. Jun. 2003 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also den plan bekomme ich erst, aber es sind in der regel punktkoordinaten die mit linie verbunden sind, die z-koordinaten sind nur einkotiert, dh die ganze zeichnung ist nur 2d.

grüße
tom

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Geos
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Vermessungstechniker i.R.


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Beiträge: 1017
Registriert: 21.09.2001

ACAD Map 2010, Win 7 Pro
eigene Lisp's<P>HW: Core i7 860, 2.8 GHz
3.3 GB, NVIDIA GeForce GTS 250

erstellt am: 04. Jun. 2003 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tomturbos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Wenn Deine Z-Koords als Attribute eines Inserts vorliegen könnte Dior das nützlich sein: http://www.industrie24.com/ftp.php?30
(eventuell etwas umstricken)

Damit kannst Du die Inserts auf die Z-Koord. des Höhenattributs verschieben.

Gruß, Ernst

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