| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Ihre CAD-Daten sind Gold wert – nutzen Sie sie für den Online-Vertrieb!, ein Webinar am 29.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung nach Installation vom ADT (540 mal gelesen)
|
J.Becker Mitglied Dipl.-Ing. Versorgungstechnik

Beiträge: 78 Registriert: 28.05.2003 ADT 2007, Windows XP, SP2, MAP, MCAD, Inventor
|
erstellt am: 28. Mai. 2003 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir setzen seit ca. 2 Wochen ADT 2004 ein auf Rechner mit Win NT und Office 97 (ich weiß nicht gerade das neueste - ich kann aber da nichts für). Seit der Installation vom ADT bekommen wir nach Beenden unterschiedlicher Programme eine Fehler (Speicherzuordnungsfehler)im Windows. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
s.wickel Mitglied Bauingenieur Wasserwirtschaft

|
erstellt am: 01. Jul. 2003 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J.Becker
Hallo! Ich habe das gleiche Problem, seit ich ACAD 2004 als DEMO installiert habe (gestern)! Beim Beenden von Excel, Explorer, ACAD 2004 u. a. erhalte ich eine Fehlermeldung wie in der angehängten Datei (die stammt vom Windows-Explorer). ------------------ Nodda, Stefan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2006 Autocad 2006LT + Extender ADT 2007 ArchiCAD
|
erstellt am: 01. Jul. 2003 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J.Becker
liegt wohl an der alten office-version. autocad wird auf die speicherbereiche zugreifen, die office 97 für sich reserviert hat...die ändern sich mit jeder version...wird autocad wohl davon ausgehen, dass ein neueres office verwendet wird. ------------------ alle wege führen nach rom...bis auf den mittleren! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
s.wickel Mitglied Bauingenieur Wasserwirtschaft

|
erstellt am: 02. Jul. 2003 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J.Becker
Hallo noch mal! Ich habe die Testversion inzwischen wieder runtergeworfen. Jetzt gibt es keine Fehlermeldung mehr! Mir ist aufgefallen, dass die erste der beiden Speicheradressen (ich denke es sind welche) immer die gleiche ist: "0x708d2c8b". Die andere ist immer anders. Vielleicht kommt ja dadurch jemand drauf. ------------------ Nodda, Stefan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 04. Jul. 2003 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J.Becker
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 04. Jul. 2003 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J.Becker
|