| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA beschleunigt KI-Rendering für Unreal Engine, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: System "hängt" nach beenden AutoCAD (206 mal gelesen)
|
rothmann Mitglied freib. Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Mai. 2003 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich AutoCAD und vieles nebenbei installiert. Seit dem Update auf AutoCAD 2000i hängt er nach einmaligem starten und beenden von AutoCAD, sobald ein anderes Programm gestartet werden soll, oder der Start-Button von Win betätigt wird. Vor dem Update war alles i.O. Systemdaten: AutoCAD 2000i + JPK Mould 2000 Windows 2000 prof. SP3 Noname Athlon 2000MHz Hat jemand einen Tipp ? Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
symantec Mitglied user

Beiträge: 466 Registriert: 07.05.2002 AutoCAD AutoCAD Map 3D AutoCAD Civil 3D InfraWorks Urbano Navisworks
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rothmann
Hallo Frank, einen Tip hab ich schon: Bring alles in Sicherheit, waß Du noch brauchst und deinstalliere ACAD wieder. Entferne auch die Verzeichnisse per Hand und mach den Papierkorb leer. Hast Du's wirklich als Update installiert ? Alles wieder von Vorne und zum schluß noch einmal das letzte SP vom Betriebssystem. Diese Variante führte schon einige Male zum Erfolg. Gruß symantec
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rothmann Mitglied freib. Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jul. 2003 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo symatec, vielen Dank für den Tipp. Hab alles so gemacht, aber nach der Inst. von ACAD 2000i SP2 war´s wieder so wie vorher. Habe dann von Win2000 SP3 auf SP4 upgedatet, und siehe da, alles in Ordnung. Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |