| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Absturz beim Speichern (1049 mal gelesen)
|
geri Mitglied Dipl. Ing.
Beiträge: 9 Registriert: 29.11.2001
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo allerseits! Ich habe auf meinem PC MDT6 installiert und egal, ob ich mit der nackten AutoCAD-Version oder MDT starte, bei jedem Versuch, eine Datei abzuspeichern oder teilweise auch beim Öffnen einer bestehenden Datei wird das Programm ohne Fehlermeldung beendet. Vorher lief AutoCAD monatelang fehlerfrei und auch nach einer kompletten Neuinstallation verschwindet dieses Probkem nicht. Mein System: Pentium III 700 256 MB RAM Grafik:Matrox Mechanical Desktop 6 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für geri
|
geri Mitglied Dipl. Ing.
Beiträge: 9 Registriert: 29.11.2001
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
...ach ja: ich arbeite auf einem windows2000 client an einem windows nt server. ich habe mich gerade nochmal als admin lokal angemeldet: selbes problem! vielen dank schonmal für dein interesse... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für geri
|
geri Mitglied Dipl. Ing.
Beiträge: 9 Registriert: 29.11.2001
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für geri
abartig! Wenn vorher MDT & Co auf dem Rechner lief und funktionierte, (wurde wegen Problemen neu installiert?) wurde vor der Neuinstallation ordentlich deinstalliert? Ich würde sagen alles nochmal deinstallieren, was bei der dinst stehen bleibt, (Ordner) von Hand löschen. Ansonsten den Rechner Betriebssytem neu aufsetzen und alles neu macht der Mai... Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geri Mitglied Dipl. Ing.
Beiträge: 9 Registriert: 29.11.2001
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
...sehr schön, endlich wieder den rechner komplett neu aufbauen. so etwas ähnliches habe ich schon befürchtet. nur der vollständigkeit halber: - diese probleme traten ohne vorheige neuinstallation o.ä. plötzlich auf - MDT wurde anschließend ordnungsgemäß deinstalliert (nach einem vorherigen reparatur-versuch) vielen, wenn auch frustrierten dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für geri
|