Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Linien in Detailausschnitten fehlt.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Linien in Detailausschnitten fehlt. (1581 mal gelesen)
The VIP
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von The VIP an!   Senden Sie eine Private Message an The VIP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The VIP

Beiträge: 170
Registriert: 06.09.2002

AutoCAD Mechanical 6 unter Windows XP

erstellt am: 21. Mai. 2003 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hatte unter ACAD 14 bereits das Problem, dass manchmal nicht alle Layer im Detail sichtbar waren. Meist musste man eine Genpresse laden (oder wie das heißt). Dann konnte man das Detail nochmal machen und alle Layer wurden einem im Detailausschnitt eingeblendet.

Hier unter ACAD 2002 Mechanical 6 habe ich diese Problem auch wieder: Irgendein Layer wird meist nicht angezeigt. Wie behebe ich diesen Fehler?
Meist wird hier gemurkst: Viele machen einen Kreis um das zu vergrößerende Objekt, kopieren den Bereich, stutzen und vergrößeren mit Varia ... na toll!!!

Hattet ihr so ein Problem auch schon mal?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heidi
Mitglied
CAD-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von heidi an!   Senden Sie eine Private Message an heidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heidi

Beiträge: 1130
Registriert: 01.11.2001

Dell Precicion M6700
Nvidia Quadro K3000M
AutoCAD 2012 Sp2
nXtRender
Tetra4D
eigene Tools
Adobe CreativeSuite 6
———————————
MacBook Pro i9 2,3/16/5
Big Sur 11.5.1
BricsCAD V21 Pro

erstellt am: 21. Mai. 2003 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The VIP 10 Unities + Antwort hilfreich

hast du schon überprüft, ob der Layer in dem Fenster aus oder gefroren ist? Die Layerschaltung der Fenster im Papierbereich kann sich von der Layerschaltung im Modell ja unterscheiden. Ansonsten kann ich mir solche Erscheinungen eigentlich nicht erklären.

------------------
Gruß Heidi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

The VIP
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von The VIP an!   Senden Sie eine Private Message an The VIP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The VIP

Beiträge: 170
Registriert: 06.09.2002

AutoCAD Mechanical 6 unter Windows XP

erstellt am: 21. Mai. 2003 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist sogar so, dass das erste Detail was ich herausziehe komplett in Ordnung ist (vollständig) und wenn ich vom selben Teil in der selben Zeichnung DIREKT im Anschluß ein weiteres, zweites Detail vorziehen will, funktioniert es plötzlich nicht mehr und ich bekomme teilweise nicht alle Layer angezeigt 

Wie gesagt: Ich hatte das früher auch schon - aber damals konnte ich es beheben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heidi
Mitglied
CAD-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von heidi an!   Senden Sie eine Private Message an heidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heidi

Beiträge: 1130
Registriert: 01.11.2001

Dell Precicion M6700
Nvidia Quadro K3000M
AutoCAD 2012 Sp2
nXtRender
Tetra4D
eigene Tools
Adobe CreativeSuite 6
———————————
MacBook Pro i9 2,3/16/5
Big Sur 11.5.1
BricsCAD V21 Pro

erstellt am: 21. Mai. 2003 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The VIP 10 Unities + Antwort hilfreich

ich habe kein Mechanical, deshalb kann ich den Vorgang mit dem >ein weiteres, zweites Detail vorziehen will< nicht nachvollziehen. Es muss anscheinend an der Appli liegen. Versuche doch einmal zu Fuß ein Ansichtsfenster zu erstellen und deinen Detailausschnitt einzurichten. Verschinden da auch Linien?
Du hast allerdings auch noch nicht meine Frage beantwortet, ob in dem fehlerhaften Fenster der entsprechende Layer vielleicht gefroren ist.
Ansonsten müßtest du nochmals direkt im Machanical-Forum posten.
Gruß Heidi

------------------
Gruß Heidi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz