Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ausgerichtete Bemaßung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ausgerichtete Bemaßung (2507 mal gelesen)
Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Mai. 2003 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

kann ich eine ausgerichtete Bemaßung "auf dem Kopf" erstellen?
Zur Erklärung: Ich will diese Bemaßungsart zur erstellung von Hausnummern nutzen. Diese sind immer zur Straße hin ausgerichtet und damit manchmal eben auch auf dem Kopf.

Danke Lutz

------------------
May the force be with you!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Zettlitzer
Mitglied
Dipl.-Ing (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Walter Zettlitzer an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Zettlitzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Zettlitzer

Beiträge: 228
Registriert: 25.07.2002

WIN XP Pro, ACAD 2004

erstellt am: 19. Mai. 2003 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, die Bemassung hängt immer vom BKS ab. dreh' einfach die z-Achse um 180°.

Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Mai. 2003 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach nee,

das ist es nicht. Was mache ich dann mit den anderen Hausnummern? Ich hatte mir geacht, wenn ich die Bemaßung von links nach rechts ziehe -> oberhalb; von re. nach li. -> unterhalb (auf dem Kopf).

Lutz

------------------
May the force be with you!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Zettlitzer
Mitglied
Dipl.-Ing (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Walter Zettlitzer an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Zettlitzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Zettlitzer

Beiträge: 228
Registriert: 25.07.2002

WIN XP Pro, ACAD 2004

erstellt am: 19. Mai. 2003 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei den normalen musst Du das BKS halt zurückdrehen (Makro) bzw. Du machst Dir zwei Schaltflächen für "normal" und "auf dem Kopf", die Dir die BKS-Dreherei abnehmen. Oder habe ich das Problem nicht verstanden?

Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Mai. 2003 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, dass stimmt. Wäre eine Möglichkeit. Werde ich mir mal ein Makro zurecht basteln. Soll auch unter LT gehen.

Danke Lutz

------------------
May the force be with you!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 19. Mai. 2003 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
da du ohnehin also das BKS ausrichten musst, könntest du auch auf die Bemaßung verzichten und Text nehmen.
Schau mal zu http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/002064.shtml , da gibt es was zum Text an Linie ausrichten.

------------------
   
gruß
thomas

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 19. Mai 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 19. Mai 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Marx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Marx an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Marx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Marx

Beiträge: 218
Registriert: 11.12.2002

AutoCad LT 200x
Athon 1600XP
GeForce II MX400
256 DDR RAM
60GB Drive
16xDVD
Aopen 24/10/40 Brenner
TV-Karte WinTV PVR 250

erstellt am: 19. Mai. 2003 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

versuch das hier mal. ist aber nicht getestet:

^C^C_tilemode 0 _pspace ;^C^C^P_undo;_m;modemacro;Standpunkt u. Winkel;_ucs;_e;\;_-Layer;_m;0text;_dtext;\100;0;_-Layer;_s;0;;_ucs;;modemacro;.;

gruß
chris

------------------
www.marx-softwaredevelop.de/
MarxCiCAD Schalungmodul für AutoCad 2000 - 2002

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 19. Mai. 2003 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

was ist eigentlich mit BEMTEDIT
oder Menü Bemaßung die Option Text ausrichten, Winkel

also Maßtext drehen um 180°?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Mai. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal Danke an Alle.

@Walter: Habe mir Buttons gebaut. U's sind unterwegs

@Thomas: Hatte ich nicht gefunden. Danke. Hat für mich den Nachteil, dass der Text schon vorhanden sein muss und ich es als etwas umständlich ansehe, den Text erst mühsam auszurichten (Abstand, zentriert..)

@Chris: funzt irgendwie nicht. Was soll es bewirken?

@Angelika: Einfach drehen funzt nicht. Und den genauen Winkel habe ich ja nicht.

------------------
May the force be with you!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Marx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Marx an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Marx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Marx

Beiträge: 218
Registriert: 11.12.2002

AutoCad LT 200x
Athon 1600XP
GeForce II MX400
256 DDR RAM
60GB Drive
16xDVD
Aopen 24/10/40 Brenner
TV-Karte WinTV PVR 250

erstellt am: 19. Mai. 2003 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

habs berichtigt:

^C^C_undo;_m;modemacro;Standpunkt u. Winkel;_ucs;_e;\_-Layer;_m;0text;;_dtext;\5.0;0;_-Layer;_s;0;;_ucs;;modemacro;.;

also, dieses macro erstellt einen text ausgerichtet zu einem objekt, z.b. einer line.
damit kannst du auch texte auf dem kopf erzeugen.
man kann dieses macro auch noch erweitern, daß es die textgröße abfragt und entsprechend den text erzeugt.

gruß
chris

------------------
www.marx-softwaredevelop.de/
MarxCiCAD Schalungmodul für AutoCad 2000 - 2002

[Diese Nachricht wurde von Christian Marx am 19. Mai 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stramag
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von stramag an!   Senden Sie eine Private Message an stramag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stramag

Beiträge: 41
Registriert: 08.03.2003

ADT 3.3 mit Expresstools - Magellan2000 - Stratis 9.3 - HP DesignJet 750 C Plus

erstellt am: 19. Mai. 2003 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

@ christian,

hab das Makro für ausgerichteten Text hier im Forum gefunden und würde es gern anwenden, weil es wirklich sinnvoll ist.

Nur leider hab ich in meiner ACAD-Vergangenheit noch nie mit Makros gearbeitet.
Würdest du mir kurz erklären wie ich das anwende?

Schon mal ein großes Dankeschön im Voraus.

Gruß Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Marx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Marx an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Marx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Marx

Beiträge: 218
Registriert: 11.12.2002

AutoCad LT 200x
Athon 1600XP
GeForce II MX400
256 DDR RAM
60GB Drive
16xDVD
Aopen 24/10/40 Brenner
TV-Karte WinTV PVR 250

erstellt am: 19. Mai. 2003 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

das ist einfach.
öffne die mns datei, suche dort nach der Toolbar text. kopiere einfach den letzten eintrag der toolbar in die nächste zeile. ersetzte den text nach den [] durch das makro. starte autocad.
jetzt kannst du im werkzeugkasten text ein weitern knopf sehn, der wie der draüberliegende aussieht, aber dieser hat nun eine neue funktion. wenn du willst, dann kannst du dem knopf noch ein neues icon zuweisen, aber das ist nicht unbedingt nötig.

beispiel:
ID_61a        [_Button("Suchen und Ersetzen", "ICON_16_TEXTFIND", "ICON_16_TEXTFIND")]^C^C_undo;_m;modemacro;Standpunkt u. Winkel;_ucs;_e;\_-Layer;_m;0text;;_dtext;\5.0;0;_-Layer;_s;0;;_ucs;;modemacro;.;

gruß
chris

------------------
www.marx-softwaredevelop.de/
MarxCiCAD Schalungmodul für AutoCad 2000 - 2002

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stramag
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von stramag an!   Senden Sie eine Private Message an stramag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stramag

Beiträge: 41
Registriert: 08.03.2003

ADT 3.3 mit Expresstools - Magellan2000 - Stratis 9.3 - HP DesignJet 750 C Plus

erstellt am: 20. Mai. 2003 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
danke erstmal für Deine Hilfe.

Hab das Makro auch gleich mal getestet und es ist wirklich net schlecht.
Trotzdem hab ich noch einige Fragen:
- Wie kann ich die Texthöhe frei festlegen?
- Wie kann man die Texte auf den aktuellen Layer schreiben?

Im Bezug auf die Texthöhe habe ich festgestellt, dass der Winkel nicht richtig ist, wenn man mit "Format-Textstil" eine feste Höhe angegeben hat. Und zwar immer 5° mehr!

Gruß Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Marx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Marx an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Marx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Marx

Beiträge: 218
Registriert: 11.12.2002

AutoCad LT 200x
Athon 1600XP
GeForce II MX400
256 DDR RAM
60GB Drive
16xDVD
Aopen 24/10/40 Brenner
TV-Karte WinTV PVR 250

erstellt am: 20. Mai. 2003 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

wenn du den text auf den aktuellen layer legen willst, dann lösche den abschneitt : _-Layer;_m;0text;;

ich vermeide die feste vorgabe einer texthöhe, da alle meine app's passend zum maßstab die texte skalieren ist die feste texthöhe hinderlich. der grund warum der text um 5° gedreht ist, kommt durch die  dtext;\5.0;0   5   im macro. das gebe ich die höhe von 5 als text vor, durch deine feste texthöhe wird diese eingabe als winkel interpretiert, die nachfolgende 0 (der eigetnliche winkel) wird ignoriert oder als befehl gedeutet.


ID_61a        [_Button("Suchen und Ersetzen", "ICON_16_TEXTFIND", "ICON_16_TEXTFIND")]^C^C_undo;modemacro;Schriftgröße in mm eingeben;_setvar;USERR4;\_m;modemacro;Standpunkt u. Winkel;_ucs;_e;\_-Layer;_m;0text_dtext;\$M=$(/,$(getvar,USERR4),10);0;_-Layer;_s;0;;_ucs;;modemacro;.;


die 10 kannst du löschen, ich brauche das um im papierbereich texte zu skalieren. allerdings dann auch $(/,    ),10) entfernen ;-)

gruß
chris

------------------
www.marx-softwaredevelop.de/
MarxCiCAD Schalungmodul für AutoCad 2000 - 2002

[Diese Nachricht wurde von Christian Marx am 20. Mai 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Christian Marx am 20. Mai 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Christian Marx am 20. Mai 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas_Felix
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Andreas_Felix an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas_Felix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas_Felix

Beiträge: 18
Registriert: 19.05.2003

erstellt am: 20. Mai. 2003 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris

Ich nehme mal Bezug auf dein Macro vom 19.05.03 11:03 oder so

^C^C_undo;_m;modemacro;Standpunkt u. Winkel;_ucs;_e;\_-Layer;_m;0text;;_dtext;\5.0;0;_-Layer;_s;0;;_ucs;;modemacro;.;

irgentwie würde ja (wenn ich den Text auf den Aktuellen Layer haben möchte) reichen

^C^C_ucs;_e;\_dtext;\5.0;0;_ucs;w;

modemacro begreife ich irgentwie nicht???

Grüße Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Marx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Marx an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Marx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Marx

Beiträge: 218
Registriert: 11.12.2002

AutoCad LT 200x
Athon 1600XP
GeForce II MX400
256 DDR RAM
60GB Drive
16xDVD
Aopen 24/10/40 Brenner
TV-Karte WinTV PVR 250

erstellt am: 20. Mai. 2003 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

modemacro stellt den dem beffehl nachfoldgenden text in einen kleinen fenster links unten dar (graues feld)

damit kann man dem benutzer sagen, was man von ihm an eingaben erwartet. schließlich sagt der befeht ucs e nur, daß man ein objekt anklicken soll, aber warum man das macht, weiß man nicht. über modemacro kannst du es erklären.

gruß
chris

------------------
www.marx-softwaredevelop.de/
MarxCiCAD Schalungsmodul für AutoCad 2000 - 2002

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas_Felix
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Andreas_Felix an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas_Felix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas_Felix

Beiträge: 18
Registriert: 19.05.2003

erstellt am: 21. Mai. 2003 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

Na da sitze ich schon fast ewig vorm AutoCad und habe noch nie das "kleinen graue Fenster links unten" beachtet.

Modemacro ist dann wohl doch nicht so unnötig als ich dachte!!!

Danke für die Info
Grüße Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Marx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Marx an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Marx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Marx

Beiträge: 218
Registriert: 11.12.2002

AutoCad LT 200x
Athon 1600XP
GeForce II MX400
256 DDR RAM
60GB Drive
16xDVD
Aopen 24/10/40 Brenner
TV-Karte WinTV PVR 250

erstellt am: 22. Mai. 2003 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

ha!

keine angst, geht mir nicht anders. hier gibt es leute, die wissen dinge übers autocad, da bin ich immer wieder platt!

gruß
chris

------------------
www.marx-softwaredevelop.de/
MarxCiCAD Schalungsmodul für AutoCad 2000 - 2002

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz