Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Wie druck ich mit ACAD 14 auf hp Deskjet 710C?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Wie druck ich mit ACAD 14 auf hp Deskjet 710C? (158 mal gelesen)
Hendrik.H
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von Hendrik.H an!   Senden Sie eine Private Message an Hendrik.H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hendrik.H

Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 08. Mai. 2003 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich binb ein absoluter Neuling im Nutzen von ACAD und versuche über ACAD 14 meinen hp Deskjet 710 C anzusteuern. Ich bekomme allerdings die Mitteilung kein Plotter konfiguriert. Beim Versuch einen Drucker einzurichten ´komme ich nicht weiter.

Wa gibt es zu beachten? Gibt es gute Tutorials im www zu solchen Fragestellungen?

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Tag wünscht
Hendrik.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giebi
Mitglied
techn. Zeichnerin, Facility Management


Sehen Sie sich das Profil von giebi an!   Senden Sie eine Private Message an giebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giebi

Beiträge: 71
Registriert: 01.04.2003

AutoCAD 2010, Expresstools, Windows XP SP2, HP DsignJet T1100

erstellt am: 08. Mai. 2003 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hendrik.H 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hendrik,

gib' doch noch ein paar Infos weiter. Was heißt beim Drucker einrichten kommst du nicht weiter?
Es gibt doch bei AutoCAD den sog. "Systemdrucker", wenn Du den im Druckmenue auswählst, kannst Du zwischen allen Druckern, die Du unter Windows installiert hast wählen.

Schöne Grüße
GIEBI

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hendrik.H
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von Hendrik.H an!   Senden Sie eine Private Message an Hendrik.H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hendrik.H

Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 08. Mai. 2003 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank!

Der Hinweis mit dem Systemtemdrucker hat mir weitergeholfen.

Das Problem lag halt darin, daß unter "Druckereinstellungen" noch kein Drucker vorhanden war und wenn ich auf "neu" gegangen bin, gänzlich unbekannte Druckertreiber aufgetaucht sind. Dein Hinweis mit mir nun weitergeholfen, vielen Dank dafür:-)!

Kennst Du einige gute Tutorials im Netz?

Alles Gute
Hendrik.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giebi
Mitglied
techn. Zeichnerin, Facility Management


Sehen Sie sich das Profil von giebi an!   Senden Sie eine Private Message an giebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giebi

Beiträge: 71
Registriert: 01.04.2003

AutoCAD 2010, Expresstools, Windows XP SP2, HP DsignJet T1100

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hendrik.H 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

schön, dass ich Dir helfen konnte.

wenn ich Fragen "rund um AutoCAD" habe, schau ich meistens in diesem Forum nach. Gib einfach einen Suchbegriff ein und Du wirst staunen, wieviel Beiträge zu den Themen schon verfasst wurden.
Um es mit Verona zu sagen "da werden Sie geholfen"!

Viele Grüße
GIEBI

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz