Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  2004-2002 paralel ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  2004-2002 paralel ? (592 mal gelesen)
c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 06. Mai. 2003 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo forum
läuft 2004 und 2002 paralel auf einer maschine ?
würde es gerne wissen bevor ich 2004 installiere.
laut fachhändler soll es funktionieren.
ich habe hier in den beiträgen aber auch schon gegenteiliges
gelesen.
über positive antworten würde ich mich am meisten freuen.
gruss jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 06. Mai. 2003 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich hab Acad 2000 und 2004 auf einer Maschine, aber auf versch. Laufwerken installiert und hab noch keine Probleme gehabt.
Mit 2002 sollte es sich genauso verhalten, denke ich mal.

hope it helps

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christoph_W
Mitglied
Orgelbauer


Sehen Sie sich das Profil von Christoph_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christoph_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christoph_W

Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2002

AutoCAD 2005 SP1
CADiMENU 2005
AMD Athlon XP Barton 2600 1 GB RAM
Plotter HP DesignJet 500

erstellt am: 06. Mai. 2003 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann nur die Aussage von Wolfgang unterstützen. Bei mir läuft ACAD 2002 und ACAD 2004 sogar auf dem selben Laufwerk ohne Probleme.

------------------
Gruss aus LA
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 06. Mai. 2003 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn man Autodesk glauben darf, dann läuft's von R14 bis 2002 (Punkt 2.2):
http://www3.autodesk.com/emea_dach_main_germany/files/2704828_AutoCAD_2004_FQA_deuts ch.pdf

Lothar


------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 06. Mai 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 06. Mai. 2003 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja schönen dank
dann werde ich´s probieren
gruss
jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-online
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2003

ACAD2017 Mechanical
Inventor2017
ProStructures 3D-V8i Series6
Win 7 SP1 64bit
i7-4770-3,4GHz
RAM 16 GB
Pny Quadro FX 4600
-------------------------
Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos.
.

erstellt am: 06. Mai. 2003 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

was Ihr da so schreibt mag für ACAD zutreffen, jedoch wenn Applikationen dazu kommen oder Mech. kann es kritisch werden. Ich fahre z.B. ACAD2000 MDT4 mit ACAD2002 Mech.6 jeweils mit ProSteel 3D Applikation paralell auf einem Laufwerk, unter der gleichen Partition. Das Funktioniert jedoch nur durch einen kleinen Trick.

Ich installiere zunächst ACAD2000. Dabei wird folgender Unterpfad C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Autodesk Shared angelegt. Nach erfolgreicher installation verlege ich den Pfad "Autodesk Shared" direkt in den Hauptpfad der installierten Autocad Version z.B.: C:\ACAD2000\Autodesk Shared. Wichtig dabei ist unter den ACAD Optionen dann diesen neuen Pfad auch einzustellen.
Anschließend installiere ich dann die ACAD2002 (in deinem Falle ACAD2004) und gehe genau so vor.
Auf diese weise kommen sich beide Programme nicht ins Gehäge.

Viele Grüße

CAD-online

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Barwart
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Barwart an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Barwart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Barwart

Beiträge: 139
Registriert: 13.08.2002

erstellt am: 06. Mai. 2003 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin wohl der einzige beidem es nicht funktioniert hat. Zuerst einen Lizenzfehler, dann Deinstallation von 2002, die dann in dem Mitte gescheitert ist. Daraufhin die auf die alte Methode das ACAD2002 gelöscht, Registries gelöscht, Norton Antivirus deinstalliert, Authodesk shared Ordner gelöscht. Und dann endlich hab ichs installieren und erfolgreich starten können. Und das nach zwei Tagen! 

------------------
viglconsult
tunneling & hydraulic engineering
a-6780 schruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz