| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: automatisches Speichern (411 mal gelesen)
|
holzcad Mitglied cadzeichner (Anfänger

|
erstellt am: 25. Apr. 2003 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Peter Schreiber Mitglied Tischler

|
erstellt am: 25. Apr. 2003 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzcad
|

Beiträge: 23 Registriert: 17.01.2003 Autocad 2002LT mit Lt-Extender
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich finde die temp datei schon aber bei der zeichnung (ich habe auf autom. speichern 10 min eingestellt) ist alles bis zur letzten "händischen" Speicherung weg (sicherlich mehr als 10 min) und genau das ist das problem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzcad
|

|
erstellt am: 25. Apr. 2003 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
keine der beiden !!! ich habe getestet: wenn programm nicht geschlossen wird ist ac$ hier aber bei einen abbruch seitens acad ist nix da Wie sollen die einstellungen in Opt. Öffnen und Speichern ausschauen?? Danke hc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzcad
Häkchen bei Sicherungskopie bei jeden Speichen ergibt die Bak im Zeichnungsverzeichnis und automatisches Speichern steht ja laut Deineer Aussage auf 10 min im Reiter Dateien würde ich mal nachschauen, ob Du im richtigen Verzeichnis nach den Dateien suchst Position für automatisch gespeicherte Dateien Position der temporären Zeichnungsdatei vielleicht ist die ja in sonem ellenlangen Win Benutzerpfad... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Rausch Mitglied

Beiträge: 1200 Registriert: 26.03.2001 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzcad
Hallo Holzcad, beim Beenden von ACAD wird die automatisch gespeicherte *.sv$ gelöscht. Nur bei einem Programmabsturz bleibt sie (meist) erhalten. Deine wohl ungewollte ACAD-Beendigung wird nicht als unnormal interpretiert und die *.sv$ so gelöscht. Ich hatte mir mal ein DOS-Progrämmchen gebastelt, welches die *.sv$ aller paar Minuten in *.sv1, die *.sv1 in *.sv2 ... sichert. Ich habe so 5 Sicherungen gehabt. Grund dieser Aktion war, dass mein ACAD ständig abstürzte, sich aber dabei noch die Zeit nahm, die Sicherung zu löschen. Bis R14 war das irgendwie sinnvoller geregelt. Letztlich wird wohl nur helfen, ab und an selber zu speichern oder die Ursache dieses "Selbstschließens" zu finden und abzustellen. ------------------  gruß thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |