| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Menüs verschwunden (317 mal gelesen)
|
1ralf Mitglied staat. gepr. Techniker

|
erstellt am: 22. Apr. 2003 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr CAD-Kundigen, mal wieder brauche ich als Unwissender Hilfe. Meine Menüs Bemassung, Stil...., Express Layermanger, etc. sind verschwunden. Ich habe wohl dummer weise eine Einstellung verändert, die ich jetzt nicht mehr ohne Hilfe Rückgängig machen kann. Für Eure Hife bedanke ich mich schon einmal. Gruss Ralf ------------------ Gruss Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Petra Mitglied Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin

Beiträge: 113 Registriert: 19.02.2001 MEP2012, MEP2014, pit-cup2014, Plancal 9.1 nVidia Quadro FX 1700 Intel Core i7 920, Revision C0 4096 MByte Windows 7 64bit
|
erstellt am: 22. Apr. 2003 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 1ralf
|

|
erstellt am: 22. Apr. 2003 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nein die Pulldownmenüs sind noch da, jedoch eine Ebene tiefer fehlen die Bildschirmmenüs z.B. Ändern, Volumenkörper bearbeiten, Flächen farbig ausfüllen... Hier ist eine Farbaufforderung nur noch in der Statuszeile möglich - aus Menü hat sich verabschiedet. :-( ------------------ Gruss Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
S.Bogatu Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 22. Apr. 2003 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 1ralf
Das gleiche gaht auch über Werkzeuge>Menüs anpassen Jetzt dafür sorgen dass du ACAD und EXPRESS wieder findest: Express unter AutoCAD>Express und ACAD unter AutoCAD direkt. Dann Laden bestätigen und auf der zweiten Registerkarte die Menüs wieder auf die Menüleiste beamen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 1ralf
Hi 1ralf, Du meinst Dialogfelder, nicht Menüs. Setz' CMDDIA auf 1 und bei der Gelegenheit schaust Du gleich noch nach FILEDIA! Sollte auch auf 1 stehen. Auf die Suchfunktion des Forums verweise ich jetzt nicht, denn bei falschen Begrifflichkeiten hättest Du das ohnehin nicht gefunden.  ------------------ www.cadditions.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Apr. 2003 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|