Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ARX fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ARX fehler (808 mal gelesen)
CAD_Neo
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von CAD_Neo an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_Neo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_Neo

Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2003

erstellt am: 07. Apr. 2003 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

zuerst einmal Hallo alle zusammen!!

So nun mein Problem also erstens ich verwende autocad seit der 14 version und hab mir immer die neueste verion zugelegt und hatte immer weider probleme aber die konnte ich bis jetzt immer selbst lösen!!

So seit neuestens zeigt mir autocad sobald ich im Autocaddesigncenter (acad2002) bin und auf irgendwas klicke layer, blöcke,...

Fehler

"der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[C:\Programme\Gemeinsame Datein\Autodesk Shared\acDcSympols.arx"
--> OK

stat sympols sthet halt bei den anderen dingen layouts,xref´s,...

die meldung währe mir eigentlich egal nur leider kann ich dann den inhalt von der jeweiligen zeichung block oder sonstigen nicht mehr anwählen geschwiege den einfügen!!

Dadetn zum system:

Alle zeichungen leigen auf einen server! aber es funktioniert auch bei keiner lokallen zeichnung

Windows XP SP1
AMD 2200+
512 DDR Ram
Autocad 2002 Architectural Desktop 3.3

vieleicht wiest ihr einen rat was die mögliche ursache ist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 08. Apr. 2003 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD_Neo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi CAD_Neo,

wie sieht's denn mit ADT service Packs aus?
Hattest Du vielleicht mal irgendeine Autodesk-Demoversion installiert?
Schon eine Reparatur der Installation (Installations-CD) versucht?

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_Neo
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von CAD_Neo an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_Neo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_Neo

Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2003

erstellt am: 08. Apr. 2003 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm service packs hab ich noch keines installiert! Ich habe diese autocad version erst bekommen und noch gar nicht darauf gedacht!
Reperatur von der Installations cd?? das währe mir neu das es sowas gibt!! meine haubtsorge ist aber das ich durch eine reperatur meine gesamten einstellungen verliere also sprich menü´s und plot einstellungen! deshalb meine frage wird durch die reperatur autocad zurückgesetzt oder nicht??

danke für den Tip!!

mfg

CAD_Neo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 08. Apr. 2003 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD_Neo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hol' Dir zerst mal die Service Packs.
Falls es dann noch nicht funktioniert, reparieren. Einfach mal die CD rein und schauen, was passiert.
AutoCAD wird durch die Reparatur nicht zurückgesetzt. Zur Sicherheit solltest Du Dir aber Deine Anpassungen (MNS, etc) sichern.

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_Neo
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von CAD_Neo an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_Neo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_Neo

Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2003

erstellt am: 08. Apr. 2003 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So habe nun das problem gelößt zwar ein wenig konfus aber es funktioniert! daweil einmal wenn ich wieder mehr zeit habe werde ich es ohnhin neu installieren! die Intalltion des service packs hat nichts genützt!

bevor ich das service pack installiert habe hab ich den gesamten Acad ordner kopiert und wo anders hin gespeichter dann hab ich das update gemacht und es ist immer noch nicht gegangen! naja dann hab ich mehr aus versehen die acad.exe aus dem kopierten verzeichniss gestarte und plötzlich hat alles wieder funktioniert! zwar sind jetzt under den optionen wo mann die suchpfade eingeben kann und so weiter jetzt die bei jeden die pfade von der installation drinnen und die von der kopie!!

sobald ich das original lösche (also in den pabierkorb schiebe) dann geht nichts mehr nur wenn beide verzeichnisse da sind wo sie jetzt sind funktioniert alles!

Seltsam aber haubtsache es funktioniert 

Danke schön für die hilfe

mfg

CAD_Neo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz