| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aktuelles Datum in einzelligen Text fügen (299 mal gelesen)
|
Zeli Mitglied
Beiträge: 129 Registriert: 04.04.2003 Win 10 ACAD 2018 Eigene Tools
|
erstellt am: 06. Apr. 2003 23:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen wie ich das aktuelle datum in eine einzellige Textzeile bringe? Ich möchte es nicht über rtext im Express-Tool einfügen!! Über die Schnellführung krieg ichs auch rein. Warum nicht beim einzelligen Text???? ^C^Cdtext;p;m;_non;\3.5;_non;$M=$(edtime,$(getvar,date),DDD "," D MON YYYY);; Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADwiesel Moderator CAD4FM UG
Beiträge: 1989 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 07. Apr. 2003 22:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Zeli
|
Zeli Mitglied
|
erstellt am: 08. Apr. 2003 00:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Nun hats doch noch funktioniert, aber nur mit dem Textfeld: ACAD 2000/2002: ^C^C-MTEXT;\_J;_BL;@;$M=$(edtime,$(getvar,DATE), YYYY.MON.DD. am/pmH:MM);; acad2002: ^C^C_text \\\$M=$(edtime,$(getvar,date),DDDD", "D MONTH YYYY); Dieses Makro hab ich nur auf acad2002 hingekriegt, ist wahrscheinlich wieder irgend so ne systemvariable.... Trotzdem Vielen Dank CADWiesel!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|