Hi,
es gibt ein paar Methoden EPS zusammenzufassen. Das einfachste ist, wenn Du eine mehrseitige PDF-Datei hast, nicht über die Export-Funktion zu gehen sondern die Seiten über einen PS-Drucker in eine Datei zu drucken. Wie sich das qualitätsmäßig bei Zeichnungen/Grafiken auswirkt hab ich noch nicht probiert.
Es gibt irgendwo ein paar Freeware/GNU-Tools die EPS/PS-Dateien zusammenführen können. Die meisten Programme laufen allerdings unter Unix/Linux/FreeBSD, es gibt aber auch einige Win32-Portierungen davon, z.B.
epsmerge oder
psmerge(getestet habe ich keines)
Es findet sich sicher noch einiges anderes wenn man man nach "merge eps pages postscript" google-t.
Bei allen Tools, die mir bisher untergekommen sind, konnte man allerdings keine EPS-Seiten mit unterschiedlichen Formaten zusammenfassen. Das geht logischerweise auch nicht wenn man über einen PS-Drucker in eine Datei druckt - es sei denn man will eine A4-Seite auf einem A0-Blatt.
Gruß Gunnar
PS: Zu Deinem Betreff - selbstverständlich unterstützt das EPS/PS-Format mehrseitige Dokumente
------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten
[Diese Nachricht wurde von GuG am 12. März 2003 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP