| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Hauptwörterbuch Autocad (299 mal gelesen)
|
Britt Mitglied

Beiträge: 154 Registriert: 21.03.2002 AutoCAD 2006 WindowsXP HP800
|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich will es noch mal unter einem anderem Betreff versuchen: irgendwer wird dieses Problem doch bestimmt auch mal gehabt haben... Hallo, diese Frage kommt etwas spät... Aber wie bekommt man Autocad dazu die Rechtschreibung nach den "tollen" neuen Rechtschreibregeln zu prüfen? Merkwürdigerweise ist bei uns noch die alte Rechtschreibung aktiv und wie man sieht, benutze ich üblicherweise keine Rechtschreibprüfung, so dass ich erst jetzt darüber stolpere. Bei Autodesk hab ich auch kein neues Hauptwörterbuch gefunden, kann mir jemand verraten, wo ich das finde, und wie man es ersetzt? Tschüß Britt
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Britt
|
GuG Mitglied

Beiträge: 333 Registriert: 07.02.2002 ACAD2002SP1 / W2kSP4 / P3-866 / HP DesignJet 1050c; - bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Britt
Hi, es geht wohl nur die alte Rechtschreibung. Die Dictionary-Datei ist auch schon von 1995. Witzigerweise vom 30.11.1995 - genau von dem Datum an dem die neue Rechtschreibung beschlossen wurde. Ist vielleicht ein versteckter Hinweis darauf das es sich um die alte Rechtschreibung handelt. Nerv doch mal Deinen AutoCad-Dealer  Gruß Gunnar ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Britt Mitglied

Beiträge: 154 Registriert: 21.03.2002 AutoCAD 2006 WindowsXP HP800
|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@CaADshup und Gunnar Danke, für die Antworten dann arbeiten ja wohl alle noch mit der alten Rechtschreibung? - und ich dachte schon ich bin die Letzte! @Gunnar: heißt die Datei de.dct ? (Das Datum stimmt jedenfalls) Ich werd mal heute noch unseren Händler mit der Frage danach erfreuen, hoffendlich bekomme ich eine andere Antwort als ich erwarte. Tschüß Britt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GuG Mitglied

Beiträge: 333 Registriert: 07.02.2002 ACAD2002SP1 / W2kSP4 / P3-866 / HP DesignJet 1050c; - bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)
|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Britt
|