| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PRO.FILE Kundentag, eine Veranstaltung am 16.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Plotten von Views in Layouts ! (239 mal gelesen)
|
Leon Mitglied Techn. Angest.

|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute ! Folgende Situation: ca. 200dwgs mit mehreren Layouts. Auf jedem Layout sind mehrerer Zeichnungen als Vews nebeneinander angeordnet. Muss diese nun einzeln zum Plotter schicken. Gibts ein BatchPlotUtility, das mir alle Views von allen Layouts seperat ausdruckt ? Ich weis das diese Methode ungewöhnlich ist, aber habs leider so bekommen. mfg Leon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5896 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leon
Hallo Leon, Du kannst doch das Plotbereichsfenster über alle "views" ziehen, vorausgesetzt alle haben die identische *.ctb und es passt auf das Papier. Oder Du verteilst alle auf je einen Reiter und plotest dann alle auf einmal aus (ist ein bißchen Arbeit) Lothar ------------------ "Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leon Mitglied Techn. Angest.

|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi ! Danke für die Antwort, diese Möglichkeit ist mir bekannt. Nur suche ich ein Tool, das das automatisch für mich macht (wäre zumindest toll). Sind immerhin 200 Files, und werden leider noch mehr... mfg Leon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5896 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leon
|