| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Reihe kopieren (147 mal gelesen)
|
Petra Mitglied Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin
 
 Beiträge: 113 Registriert: 19.02.2001
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, hab hier ein kleines Problem: Nach dem ich eine Reperaturinstallation drüberlaufen lassen mußte und mein Fehler behoben wurde hab ich jetzt einen neuen! Wenn ich im Autocad mit Applikation auf den Befehl Reihe kopieren auf die polare Anordnung gehe erscheint nur noch links ein graues Feld in dem man nichts eingeben kann. Stelle ich auf das Standard-Autocad-Profil um funktioniert der Befehl und alles erscheint wie gewohnt und man kann seine Werte eingeben. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
------------------ Viele Grüße Petra  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Rausch Mitglied
   
 Beiträge: 1200 Registriert: 26.03.2001 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Petra
Hallo, ich rate mal etwas. Deine Applikation wurde wahrscheinlich nach AutoCAD installiert und hat in AutoCAD-Dateien Änderungen vorgenommen? Bei der Reparatur wurden diese Dateien von AutoCAD wieder geändert und funktionieren nun mit der Applikation nicht mehr. Also wahrscheinlich Applikation neu aufspielen, vielleicht vorher deinstallieren und bei soviel Wurstelei fragt sich, ob es nicht besser wäre, ein Format C: zu machen und neu anzufangen. ------------------  gruß thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Petra Mitglied Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin
 
 Beiträge: 113 Registriert: 19.02.2001
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, das stimmt schon mit der Reihenfolge, aber wieso funktioniert es dann auf anderen Rechner die schon zwei Reperaturen hinter sich haben?? Mit ner Neuinstalltion wird mich unser Admin dezent an die Wand klatschen brauch den Befehl zum Glück nicht so oft, dann muß ich halt immer kurz das Profil wechseln ins reine Autocad da funktioniert es ja. Trotzdem vielen Danke für Deine Hilfe. ------------------ Viele Grüße Petra  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wklemens Mitglied Systemingenieur
 
 Beiträge: 383 Registriert: 02.09.2002
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Petra
Hallo Petra! Vielleicht hilft es, ein neues Profil anzulegen, als Kopie vom normalen AutoCAD-Profil, zusätzlich mußt Du die Suchpfade Deiner Applikation hinzufügen. Eventuell das Menü der Application neu oder manuell laden.
------------------ Grüße aus Linz Willi Klemens MCDS Datensystem GmbH www.mcds.net Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Petra Mitglied Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin
 
 Beiträge: 113 Registriert: 19.02.2001 MEP2012, MEP2014, pit-cup2014, Plancal 9.1 nVidia Quadro FX 1700 Intel Core i7 920, Revision C0 4096 MByte Windows 7 64bit
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|