| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Absturz bei Plotvoransicht (460 mal gelesen)
|
Bohne Mitglied Ingenieurbüro für Bau- und Vermessungswesen
Beiträge: 5 Registriert: 27.02.2003
|
erstellt am: 27. Feb. 2003 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Weiss jemand, wieso unser AutoCAD LT immer abstürzt, sobald wir im Plottbefehl auf den Schalter "Voransicht" gehen? Dieses Problem gibt es erst, seit wir kürzlich auf demselben Rechner ausser der LT-Version noch eine Testversion von Autodesk Map 5 installiert hatten. Mittlerweile wurde die Map-Version wieder entfernt, das Problem besteht aber weiter. Danke für die Tips Böhnchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hirschi Mitglied Ingenieur
Beiträge: 55 Registriert: 07.06.2002 ACAD2007 - 2014 Win7 64bit AO XP/pit 2009/2010/2011/2012/2013 Autodesk Building Design Suite 2014 Intel Xenon,3,07GHz/6GB RAM Grafik NVidia Quadro FX 580
|
erstellt am: 27. Feb. 2003 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bohne
Schon das Plotupdate von AutoCAD installiert, wenn's ACLT 2000 ist? Die Datei ist mit 3MB leider zu groß zum Upload, Du mußt sie selbst bei Autodesk herunterladen. Stichwort "Plot Update" Kategorie "AutoCAD LT". Gruß Hirschi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tjobe Mitglied Angestellter Konstruktion
Beiträge: 267 Registriert: 26.06.2002
|
erstellt am: 27. Feb. 2003 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bohne
|
lister14 Mitglied autodesk tech support
Beiträge: 22 Registriert: 15.11.2002 (AutoCAD, AutoCAD LT, Autosketch, Win2K, CSS/HTML, Kazaa Lite,...)
|
erstellt am: 27. Feb. 2003 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bohne
|
Bohne Mitglied Ingenieurbüro für Bau- und Vermessungswesen
Beiträge: 5 Registriert: 27.02.2003
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Hirschi, Tjobi und lister14 besten Dank für die Hilfe und Info. Mittlerweile funktioniert wieder alles. War aber ein langwieriger Akt. Zunächst haben wir AutoCAD LT 2002 deinstalliert. Dann per Hand alle übriggebliebenen Dateien und Verzeichnisse gelöscht (es gab auch noch welche vom Autodesk MAP 5, die bei der Deinstallation nicht beseitigt wurden). AutoCAD LT 2002 wieder installiert. Noch kein positives Ergebnis. Die aktuellsten Drucker- und Grafiktreiber aus dem WWW geholt und installiert. Immer noch nix. Tip von einem Arbeitskollegen: Auch mal in der Registry nach übriggebliebenen Einträgen und Dateien suchen. Dies mittels der Freeware "Reg Cleaner" erledigt. Zuvor erst wieder AutoCAD LT deinstalliert. Und tatsächlich gab es hier auch noch Relikte, die niemals bereinigt wurden. Mit dem "Reg Cleaner" diese auch alle bereinigt. Dann zum x-ten male AutoCAD LT 2002 wieder installiert - und siehe da: es funktioniert und ist alles wieder in Ordnung. Es ist wie vorher, in der guten alten Zeit. Auf diesem Wege meinen Dank für die Infos Bohne und Böhnchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wklemens Mitglied Systemingenieur
Beiträge: 383 Registriert: 02.09.2002
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bohne
|
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
Beiträge: 2966 Registriert: 26.08.2002 ACAD R11 - 2022 (Plant3D) AVIS ACAD LT 2013- 2021 ZWCAD 2015 Versuch "nun ja" [s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P> Windows 10 / 64 Bit Xeon CPU 3.5GHz 16GB Ram NVIDIA Quadro P2000 3x Dell TV100 88P Monitore
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bohne
|