Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Windows 2000 und ACAD 2002

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Windows 2000 und ACAD 2002 (4105 mal gelesen)
Holzwurm Wien
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holzwurm Wien an!   Senden Sie eine Private Message an Holzwurm Wien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzwurm Wien

Beiträge: 56
Registriert: 15.09.2002

System:
AutoCad 2005
AMD Athlon 2600 XP
1 Gb Arbeitsspeicher
128 mb Grafikkarte

erstellt am: 08. Feb. 2003 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich weiß das dieses Thema schon in diesem Forum behandelt wurde leider wurde die Frage für mich nicht ausreichend beantwortet
kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben oder Erfahrungsbericht wie AutoCAD 2002 unter Win2000 ordnungsgemäß läuft OHNE dass der Benutzer Installationsrechte bekommt?
Unter NT 4.0 war es kein Problem, unter Win2000 kommt die Fehlermeldung, das ein „Fehler bei der Aktualisierung der Systemregistrierung.“ aufgetreten ist und der Hinweis “ versuchen Sie die Regedit zu benutzen“
Jetzt habe ich den Hinweis bekommen, der User muss Installationsrechte haben, da AutoCAD Einträge in der Systemsteuerung vornimmt und diese Rechte hat ein Normaler Benutzer nicht.
Bei dem Versuch die Lösung zu finden, bietet sich mir derzeit nur die Möglichkeit den Anwender als Hauptnutzer anzumelden. Dies will ich jedoch vermeiden, das es nicht gewünscht ist, dass die Anwender installieren können. (Jede Menge Datenschrott und „nette, kleine Freeware Programme“)
Hat jemand eine Lösung oder weiß wie man durch einen Eintrag in der Regedit eventuell AutoCAD fehlerfrei zu laufen bringt, ohne dem Anwender Hauptnutzerrechte zuzuweisen?
Bzw. welche Fehler/Probleme treten auf, wenn man dieses Problem ignoriert?
Nach Bestätigung der Fehlermeldung läuft AutoCAD erst mal normal.

------------------
Schöne Grüße
        Holzwurm Wien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 09. Feb. 2003 02:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich sollte mal unseren Admin am Wifi Graz kontaktieren
den kurioserweise erhalte ich als Trainer an meinem
PC die Meldung, die Teilnehmer jedoch nicht. Nun
kann ich aber nicht ganz glauben das ich weniger
Rechte als die Teilnehmer habe, er muß also etwas
anders gemacht haben. Treffe ihn erst am Dienstag wieder.

Aus dem Kurs weiß ich, das die Meldung zwar kommt, aber
ich habe bis jetzt keine Auswirkung bemerkt, meine
Einstellungen was Acad betrifft werden gespeichert
(sind ja auch unter CurrentUser, bzw. dem jeweiligen
Profil gespeichert) wenngleich die Meldung natürlich
lästig ist. Melde mich wieder wenn ich mehr weiß.

------------------
Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Motzi
Mitglied
Anwendungsprogrammierer


Sehen Sie sich das Profil von Motzi an!   Senden Sie eine Private Message an Motzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Motzi

Beiträge: 298
Registriert: 16.06.2002

erstellt am: 09. Feb. 2003 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich


autocad2002.xp-problem.zip

 
Hallo Holzwurm,

anbei eine Beschreibung für die Lösung des Problems bei Windows XP. Bei Windows 2000 ist die beschriebene Lösung die gleiche. Damit kann eine Benutzer phne Installationsrechte mit Autocad 2002 arbeiten (ohne Fehlermeldungen).

------------------
Gruß

Motzi

[Diese Nachricht wurde von Motzi am 09. Februar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 10. Feb. 2003 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo motzi,
ich habe deinen beitrag mit großen augen gelesen, da ich das phänomen auch auf einem unserer rechner habe. leider habe ich jetzt folgendes problem: unter win 2000 kann ich in der registry keine berechtigungen vergeben, wie es unter xp wohl funktioniert. hast du hier noch einen anderen ansatz?

danke im voraus.

gruss

------------------
dr-nikolai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Motzi
Mitglied
Anwendungsprogrammierer


Sehen Sie sich das Profil von Motzi an!   Senden Sie eine Private Message an Motzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Motzi

Beiträge: 298
Registriert: 16.06.2002

COMPASS Liebhaber, auch wenn es PSP heisst
COMPASS Entwickler.
Windows 2008 Server, SQL 2008
AIS2012,
SolidWorks 2012,
EPLAN P8,
Cadenas,
Autodesk Productstream Professional 2011 pro,
Autodesk Vault Professional 2012
inforCOM 7.1 (ERP)
d.3 DMS System

erstellt am: 10. Feb. 2003 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dr-nikolai,

das geht unter Windows 2000 auch, Du mußt nur einen anderen Registry Editor nehmen. In Deinem Fall einfach regedt32.exe. Der wird auch bei Windows mitgeliefert. Einziger Unterschied: Bei diesem Editor ist die Registry nicht als zusammenhängender Baum dargestellt sondern in einzelnen Fenstern, d.h. HKEY_LOCAL_MACHINE hat ein Fenster, HKEY_CURRENT_USER hat ein Fenster, ...

Um die Berechtigungen einzustellen wählst Du einfach den Registry Ast aus und gehst dann über das Menü Sicherheit auf Berechtigungen. Hier kannst Du die Berechtigungen dann einstellen.

------------------
Gruß

Motzi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holzwurm Wien
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holzwurm Wien an!   Senden Sie eine Private Message an Holzwurm Wien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzwurm Wien

Beiträge: 56
Registriert: 15.09.2002

System:
AutoCad 2005
AMD Athlon 2600 XP
1 Gb Arbeitsspeicher
128 mb Grafikkarte

erstellt am: 11. Feb. 2003 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vorerst vielen Dank für deinen Beitrag. Leider funktioniert das aber bei mir nicht habe aber auch den Ordner C-Dilla nicht weder in der Regedit noch im Programmverzeichnis. Kannst du mir vieleicht sagen was ich falsch gemacht habe.

------------------
Schöne Grüße
        Holzwurm Wien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 11. Feb. 2003 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

... der CDILLA Ordner wird normal nach der Installation nicht angezeigt, ist ein versteckter Ordner (außer Du hast für Ordner die Einstellungen geändert) -
Bist Du sicher, daß AutoCAD vollständig installiert ist - kannst Du als Admin das Programm starten und benutzen?

PS:
Oder ist es eine Clientinstallation - also mit Netzlizenzmanager statt CDILLA?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holzwurm Wien
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holzwurm Wien an!   Senden Sie eine Private Message an Holzwurm Wien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzwurm Wien

Beiträge: 56
Registriert: 15.09.2002

System:
AutoCad 2005
AMD Athlon 2600 XP
1 Gb Arbeitsspeicher
128 mb Grafikkarte

erstellt am: 11. Feb. 2003 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Motzi

Hat zwar bei uns nicht so funktioniert schenke dir trotzdem 10 Unities

------------------
Schöne Grüße
        Holzwurm Wien

[Diese Nachricht wurde von Holzwurm Wien am 11. Februar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Motzi
Mitglied
Anwendungsprogrammierer


Sehen Sie sich das Profil von Motzi an!   Senden Sie eine Private Message an Motzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Motzi

Beiträge: 298
Registriert: 16.06.2002

erstellt am: 11. Feb. 2003 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Holzwurm,

erst mal danke für die Unities, aber was genau hat nicht funktioniert?

Da finden wir dann schon eine Lösung.

------------------
Gruß

Motzi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 11. Feb. 2003 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich


PS:
Oder ist es eine Clientinstallation - also mit Netzlizenzmanager statt CDILLA?


Hatte ich vorhin vergessen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holzwurm Wien
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holzwurm Wien an!   Senden Sie eine Private Message an Holzwurm Wien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzwurm Wien

Beiträge: 56
Registriert: 15.09.2002

System:
AutoCad 2005
AMD Athlon 2600 XP
1 Gb Arbeitsspeicher
128 mb Grafikkarte

erstellt am: 11. Feb. 2003 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Motzi

Ich bekomme noch immer die selbe Fehlermeldung ansonsten Funktioniert Acad bis jetzt ganz normal. Zur Frage von Angelika ja es ist eine Clientinstallation mit einer Netzwerklizenz.

------------------
Schöne Grüße
        Holzwurm Wien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Motzi
Mitglied
Anwendungsprogrammierer


Sehen Sie sich das Profil von Motzi an!   Senden Sie eine Private Message an Motzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Motzi

Beiträge: 298
Registriert: 16.06.2002

erstellt am: 11. Feb. 2003 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Holzwurm,

wenns eine Clientinstallation ist, dann kann es keinen C-Dilla geben.
Dann sind nur die restlichen  Berechtigungen anzupassen.

Wenn man in einer Domäne ist müssen natürlich die entsprechenden Domänen Benutzergruppen/-konten anstelle der Lokalen verwendet werden.

------------------
Gruß

Motzi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holzwurm Wien
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holzwurm Wien an!   Senden Sie eine Private Message an Holzwurm Wien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holzwurm Wien

Beiträge: 56
Registriert: 15.09.2002

System:
AutoCad 2005
AMD Athlon 2600 XP
1 Gb Arbeitsspeicher
128 mb Grafikkarte

erstellt am: 04. Mrz. 2003 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Motzi

Leider habe ich das Problem noch immer und ich habe sowohl den Hauptbenutzer wie den Domänbenutzer die Rechte freigegeben leider bekomme ich noch immer die Fehlermeldung kannst du mir vieleicht weiterhelfen. (Hatte leider erst jetzt wieder Zeit mich mit diesen Problem zu befassen)

------------------
Schöne Grüße
        Holzwurm Wien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wklemens
Mitglied
Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von wklemens an!   Senden Sie eine Private Message an wklemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wklemens

Beiträge: 383
Registriert: 02.09.2002

erstellt am: 04. Mrz. 2003 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

Mach ein Update auf AutoCAD 2004, laüft auch mit Benutzerrechten.

------------------
Grüße aus Linz

Willi Klemens
MCDS Datensystem GmbH

www.mcds.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kellerk
Mitglied
IT-Systemelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von kellerk an!   Senden Sie eine Private Message an kellerk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kellerk

Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 01. Apr. 2003 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, also bei W2KWindows 2000 tut es das nicht, da man die "Berechtigungen" in der Regedit nicht angezeigt bekommt! und das Programm regedt32 gibt es in W2KWindows 2000 auch nicht! was soll ich machen???

Karsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 01. Apr. 2003 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich


regedt32.zip

 
Ist vorhanden,

Start->Ausführen und regedt32.exe eingeben

oder beiliegende verwenden

------------------
Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy - z.B. Applikation für lineare Bemaßung

[Diese Nachricht wurde von Bernd Cuder am 01. April 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 01. Apr. 2003 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

... es ist nicht REGEDIT sondern im System 32 REGEDT32

Bitte einen Fachmann machen lassen, wenn man es schon nicht selber findet, lässt das auf wenig oder keine Erfahrung mit dem Betriebssystem schließen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Motzi
Mitglied
Anwendungsprogrammierer


Sehen Sie sich das Profil von Motzi an!   Senden Sie eine Private Message an Motzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Motzi

Beiträge: 298
Registriert: 16.06.2002

erstellt am: 01. Apr. 2003 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holzwurm Wien 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle zusammen,

Da hat Angelika völlig recht. Bei Experimenten in der Registry kann man das ganze System lahm legen. Speziell mit REGEDT32 kann man ein paar Spielereien machen, die mit dem normalen Registry Editor nicht möglich sind.

Wenn man die Berechtigungen falsch setzt oder aus versehen einen kompletten (geht auch mit geschützten Registry Bereichen) Ast löscht ist das System unrettbar vernichtet.

------------------
Gruß

Motzi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz