Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Nur die .pc3 dateien und Acad 2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Nur die .pc3 dateien und Acad 2000 (163 mal gelesen)
Black-Freeze
Mitglied
Technischerzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Black-Freeze an!   Senden Sie eine Private Message an Black-Freeze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Black-Freeze

Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2002

erstellt am: 04. Feb. 2003 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe nur die *.pc3 Dateien in Acad2000 und in XP

Ich würde aber geren die Systemdrucker eingezeigt bekommen.

Es wird hier in der Firma immo mit 98SE und Acad2000 gearbeitet aber es sollen nach und nach alle auf Win2000 umgestellt werden.
Bei einigen ist es schon so und hier habe ich das Problem wenn ich Acad aufrufe habe ich nur pc3 Dateien und keine Systemdrucker, aber was noch dazu kommt der PDF Writer und der Distiller sind in der Anzeige bei den Druckern drinn.

Also muß Acad ja zu mindest in denn Systemdrucker Ordner reinschauen und sich diesen PDF Writer rausnehmen aber warum dann nicht auch die Drucker Selber??????

MfG Daniel

------------------
KEINE DA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Black-Freeze
Mitglied
Technischerzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Black-Freeze an!   Senden Sie eine Private Message an Black-Freeze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Black-Freeze

Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2002

ACAD2000
Win XP / 2000
Matrox Mil. G 550

erstellt am: 04. Feb. 2003 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Hilfe *g*
Ich habe die Lösung.

Man braucht von Autodesk das Plottupdate, dieses Update aktualisiert ein Paar DLL´s und schon geht es.

MfG Daniel

------------------
KEINE DA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 04. Feb. 2003 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Black-Freeze 10 Unities + Antwort hilfreich

Bittebitte,

gern gescheh'n. 
Aber sag' mal, dass Du das Plotupdate noch nicht installiert hattest...tztztz
Und wie sieht's mit den Service Packs aus?
Nu aber drauf damit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz