Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Systemfehler at 49b043h

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Systemfehler at 49b043h (245 mal gelesen)
Poppi
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Poppi an!   Senden Sie eine Private Message an Poppi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Poppi

Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2002

erstellt am: 05. Jan. 2003 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich eine Zeichnungsdatei in AutoCAD 14 (Betriebssystem Windows NT4.0) schließen will, kommt folgende Meldung:
"Unhandled Access Violation Exception at 49b043h"
Danach stürzt das Programm ab.
Kann mir jemand helfen, dies zu beheben?

Danke im Voraus
Poppi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Jan. 2003 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Poppi 10 Unities + Antwort hilfreich

100%ige Antwort habe ich da nicht,
aber wenn du "unhandled" etc als SUCHbegriff nutzt,
da wirst du auf einige Antworten stoßen.
Weiter:
bei Autodesk in der knowledgebase unter
" TS67088 ".

Da sind einige Fehlermeldungen (nicht genau deine)
die sich zum Beispiel darauf beziehen das in einer
R14-Datei eine LWPLINE oder ELLIPSE mit dem
Befehl LENGTHEN bearbeitet wurde und dadurch Probleme
entstehen- Antwort: Datei versuchen zu recovern...
(falls ich das auf die schnelle nicht falsch verstanden habe)

------------------
Gruß Sebastian , Ffm
Der Feind des Guten ist das Bessere.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
ACAD, ACADM, MDT 2004,
SE V15 SP4 + PM/KM
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 07. Jan. 2003 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Poppi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

passiert das nur in einer Zeichnung?
Falls ja, probiere mal, die Zeichnung vor dem speichern zu bereinigen und zu prüfen.
Falls das speichern dann nicht funktioniert, benutze den Befehl "WBLOCK".

MfG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Poppi
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Poppi an!   Senden Sie eine Private Message an Poppi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Poppi

Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2002

erstellt am: 07. Jan. 2003 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sebastian,
danke für den Tip. Habe aber leider keine passende Antwort gefunden für mein Problem. Habe es dann bei Microsoft versucht, weil ich annahm, es ist ein Fehler im Betriebssystem - leider ebenfalls ohne Erfolg.
Trotzdem Danke.

Gruß Poppi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Poppi
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Poppi an!   Senden Sie eine Private Message an Poppi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Poppi

Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2002

erstellt am: 07. Jan. 2003 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cris,
die besagte Meldung kommt bei allen Dateien, die ich bearbeite. Ich kann die Dateien speichern, nur eben nicht schließen. Das Kreuz oben rechts ist grau hinterlegt, also nicht aktiv.
Trotzdem Danke für Deinen Tip.

Gruß Poppi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz