Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  schüler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  schüler (599 mal gelesen)
Kian
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kian an!   Senden Sie eine Private Message an Kian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kian

Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2003

erstellt am: 03. Jan. 2003 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo

ich brauche AutoCAD 2002- Handbuch oder Unterlagen von autocad
kann man das irgendwo runterladen , weil ich schüler bin und es ist mir teuer
ich würde mich freuen jemanden sich bei mir meldet

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harm
Mitglied
Fertigungsingenieur im Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von Harm an!   Senden Sie eine Private Message an Harm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harm

Beiträge: 15
Registriert: 18.11.2002

AutoCAD 2002
AutoCAD LT2006
NUPAS Hull 5.1

erstellt am: 03. Jan. 2003 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kian,

Richtig geniale Bücher gibt's vom Rechenzentrum der Uni Hannover (http://www.rrzn.uni-hannover.de/Dokumentation/Handbuecher/index.html), die Bücher gibt es (leider nur teilweise)fast an jeder HS oder Uni in den Rechenzentren zu kaufen, allerdings nur für Bedienstete und Studenten. Kosten 5Euro. Gibt's aber auch als Original vom Herdt Verlag ca. 16 Euro (www.herdt.de), da kannste auch Übungen downloaden. Diese Handbücher sind genial auf Praxis ausgelegt und machen sogar Spaß zu lesen.
Das von Harald Vogel gefiel mir nicht, wurde aber auch schon mal irgendwo hier empfohlen.
Gruß Harm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hp.utz
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von hp.utz an!   Senden Sie eine Private Message an hp.utz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hp.utz

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2002

erstellt am: 06. Jan. 2003 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kian
Nicht schlecht finde ich das Buch AutoCAD 2002 "Das Buch" von George Omura (Sybex Verlag, sFr.88.-) und das vom Werner Sommer Schnellübersicht AutoCAD 2002 (Markt und Technik Verlag).
Gruss hp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 07. Jan. 2003 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kian,
eigentlich brauchst du kein Handbuch, Acad2002 besitzt eine sehr gute Hilfe. Die Hilfe ist ident mit dem Handbuch.
Solltest du unbedingt ein Handbuch brauchen (ich habe es bisher aber erst sehr selten gebraucht) wirst du es schon kaufen müssen.

Noch etwas, es ist sinnlos, ein und das selbe immer wieder ins Forum zu stellen (ich glaub es ist das hier das dritte mal, oder hab ich mich verzählt?) und nur den Betreff zu ändern.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mauric25
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von mauric25 an!   Senden Sie eine Private Message an mauric25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mauric25

Beiträge: 76
Registriert: 04.10.2003

erstellt am: 17. Okt. 2003 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kian 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hp.utz:
Hallo Kian
Nicht schlecht finde ich das Buch AutoCAD 2002 "Das Buch" von George Omura (Sybex Verlag, sFr.88.-) und das vom Werner Sommer Schnellübersicht AutoCAD 2002 (Markt und Technik Verlag).
Gruss hp

Hat Jemand von Euch das Buch von Omura gekauft??
da ist doch eine CD dabei mit einem Bonusprogramm für Architekten. Das AEC-Bonusprogramm. Ich habe es versucht zu installieren aber es klappt nicht so richtig, die Menüs sind zwar da, tun aber nichts und die Werkzeugkasten sind alle mit Smiles belegt. Hat Jemand von Euch Erfahrungen damit??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daiz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daiz an!   Senden Sie eine Private Message an daiz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daiz

Beiträge: 224
Registriert: 06.09.2003

SYSTEMINFO:
WinXP, Map 3d 2006

erstellt am: 17. Okt. 2003 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also zu Werkzeugkasten-Smilies steht auf jeden Fall schon was im Forum.
Habe aber jetzt keine Lust es rauszusuchen. (Findest Du aber bestimmt  )

------------------
Daiz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz