Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  3D Zeichnungen im dwg oder dxf Format

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Autodesk Revit: Grundlagen - Online, ein Seminar am 10.12.2025
Autor Thema:  3D Zeichnungen im dwg oder dxf Format (1460 mal gelesen)
BEOCAD
Mitglied
Kursleiter

Sehen Sie sich das Profil von BEOCAD an!   Senden Sie eine Private Message an BEOCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BEOCAD

erstellt am: 21. Dez. 2002 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi
Ich benötige unbedingt 3D Zeichnungen wie Möbel, Häuser, Maschinenteile usw.
Leider habe ich in den Symbolbibliotheken nichts brauchbres gefunden. Die Zeichnungen brauche ich für eine AutoCAD2002 Vorführung in Dubay. Ich währe Allen dankbar die mich unterstützen könnten um somit einen weiteren AutoCAD-Kunden von diesem Produkt zu überzeugen.

------------------
MFG
Jakob Mosimann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Assi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Assi an!   Senden Sie eine Private Message an Assi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Assi

NT4,ACAD 2002-SP 1
EXPREES-engl.
cadMANdu

erstellt am: 21. Dez. 2002 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hai,
hast du schon bei www.cadwiesel geschaut?

------------------

MartinKern
Mitglied
Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von MartinKern an!   Senden Sie eine Private Message an MartinKern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MartinKern

erstellt am: 21. Dez. 2002 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!
Was würdest denn für Maschinenteile brauchen? Da hab ich sicher was brauchbares.

Martin

fips
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von fips an!   Senden Sie eine Private Message an fips  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fips

AutoCAD 2010, imos, Win XP im Novellnetz, Fachschule für Holztechnik

erstellt am: 21. Dez. 2002 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

schau mal bei 3Dcafe.com

Gruß Fips

BEOCAD
Mitglied
Kursleiter

Sehen Sie sich das Profil von BEOCAD an!   Senden Sie eine Private Message an BEOCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BEOCAD

erstellt am: 22. Dez. 2002 04:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Martin
Einfach überzeugende Teile, die mit AutoCAD gezeichnet worden sind. Es soll in einer Vorführung präsentiert werden.
Das währ ein Weihnachtsgeschenk, wenn Du mir solche dwg's schicken könntest.
Besten Dank bereits jetz schon. Du wirst 10 Unities erhalten.

------------------
MFG
Jakob Mosimann

www.bzi-interlaken.ch

MartinKern
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MartinKern an!   Senden Sie eine Private Message an MartinKern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MartinKern

AIS2025
Win 10 pro
64 Bit
Siemens 828D
Step4

erstellt am: 22. Dez. 2002 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

3.zip

Hi!
Schicke halt mal irgendetwas. Brauchst was anderes gib bescheid.

Martin

MartinKern
Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2002 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

3.zip

Und noch eins...

Martin

MartinKern
Mitglied

AIS2025
Win 10 pro
64 Bit
Siemens 828D
Step4

erstellt am: 22. Dez. 2002 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

MartinKern
Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2002 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Hab da ein Problem mit den files im Anhang. Immer wenn ich ein neues sende überschreibt er das alte!?!?!? Hab nämlich nicht 3x das gleiche geschickt. Soll ich sie woandesdhin mailen???
4 wären es insgesammt, fürs erste.

Martin

BEOCAD
Mitglied
Kursleiter

Als Kursleiter am Berufsschulzentrum werde ich ständig mit Fragen durchlöchert. Durch cad.de fühle ich mich sicher!
www.bzi-interlaken.ch der Ort für AutoCAD Kurse

erstellt am: 22. Dez. 2002 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank Martin Kern für Deine Bemühungen. Leider ist es immer die selbe Zeichnung. Ich habe noch das Problem, dass ich z.B den Deckel nicht rendern oder schattieren kann. Kannst Du mir die Dateien nochmals schicken? Kannst es auf mosimann.jakob@bzi-interlaken.ch probieren. Falls es klappt sind Dir 10 Punkte zugesichert.

Besten Dank und schöne Festtage

------------------
MFG
Jakob Mosimann

www.bzi-interlaken.ch

MartinKern
Mitglied

erstellt am: 23. Dez. 2002 00:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!
Hab sie jetzt an deine Adresse gemailt.

Martin

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer

Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

erstellt am: 23. Dez. 2002 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

wenn Du die Files laedst, solltest Du nicht den gleichen Dateinamen verwenden, denn sonst wird die alte ja autom. ueberschrieben. Eigentlich logisch, Du kannst ja auch nicht 3 versch. Zeichnungen mit gleichem Dateinamen in einen Ordner speichern. 

Frohe Weihnachten

------------------
Gruss aus dem weihnachtlichen Athen
Wolfgang

MartinKern
Mitglied

AIS2025
Win 10 pro
64 Bit
Siemens 828D
Step4

erstellt am: 23. Dez. 2002 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang!
Das ist mir schon klar. Ein file hatte den Nmaen 1.zip, das andere 2.zip, 3.zip, und das letzte 4.zip. Ich hab beim ersten Versuch 3 files upgeloadet (also 1.zip, 2.zip 3.zip) und trotzdem war nur eines zu sehen. Also ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.

Wünsche jetzt noch allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage!!

Grüße aus dem verrgeneten Wien

Martin

BEOCAD
Mitglied
Kursleiter

erstellt am: 23. Dez. 2002 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD Leute von de. Ich bin Überwältigt wie viele User einem Behilflich sind. Es ist wie eine zweite Weihnacht, wenn man so prompt, kompetent und Zuverlässig Unterstützt wird. Ich möchte Allen herzlich für die Mithilfe am gelingen der bevorstehenden Präsentation in Dubai danken. Auch dem Betreiber von cad.de gratuliere ich für diese geniale Idee, dass sich Leute mit gleichen Interessen helfen können. Ich bin Beeindruckt.

------------------
MFG
Jakob Mosimann

www.bzi-interlaken.ch

1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 24. Dez. 2002 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab auch noch über hundert Möbelstücke toll in 3D - leider im Büro, falls noch Interesse kurz anmailen...

------------------
mfG
Stefan

dr-nikolai
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 24. Dez. 2002 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

ich habe auch noch eine ordentliche bibliothek.
ich schicke sie dir per e-mail und hoffe, dass sie durchkommt...

viel glück in dubai!!!!

für maschinenbau schau doch mal unter www.web2cad.de
dort sind knapp 40 millionen normteile...

gruss

------------------
dr-nikolai

[Diese Nachricht wurde von dr-nikolai am 24. Dezember 2002 editiert.]

BEOCAD
Mitglied
Kursleiter

Als Kursleiter am Berufsschulzentrum werde ich ständig mit Fragen durchlöchert. Durch cad.de fühle ich mich sicher!
www.bzi-interlaken.ch der Ort für AutoCAD Kurse

erstellt am: 25. Dez. 2002 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin sprachlos CAD.DE Leute
Ich wurde so Beschenkt mit Zeichnungen das glaubt nicht mal das Christkind. Ich möchte Allen herzlich Danken für die sagenhafte Unertstützung und wünsche Allen eine glückliches, Neues Jahr

------------------
MFG
Jakob Mosimann

www.bzi-interlaken.ch

bally
Mitglied
Messedesigner

Sehen Sie sich das Profil von bally an!   Senden Sie eine Private Message an bally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bally

erstellt am: 12. Mrz. 2003 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BEOCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Möbeln aller Art und habe gerade durch zufall dieses Forum entdeckt. Können Sie mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Bally

info@messebau-sb.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz