Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Dateien-Anzeige im Aktuell-Fenster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dateien-Anzeige im Aktuell-Fenster (340 mal gelesen)
David Galvagno
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von David Galvagno an!   Senden Sie eine Private Message an David Galvagno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für David Galvagno

Beiträge: 148
Registriert: 10.12.2002

Windows 2000 Prof
Autocad 2000i
Prostahl3d-V16.1
HP Deskjet 1220C

erstellt am: 20. Dez. 2002 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kurzfragen:
Was kann der Grund sein, dass im Aktuell-Fenster nicht alle geöffneten oder gespeicherten Dateien angezeigt werden ?

Ich stelle fest, dass nicht alle bearbeiteten und abgespeicherten Zeichnungen im „Aktuell-Fenster“ angezeigt werden. Was kann der Grund sein dafür ? Welche Einstellungen müssen geändert werden ?

------------------
Ich danke für jeden Hinweis.

Gruss David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 20. Dez. 2002 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für David Galvagno 10 Unities + Antwort hilfreich

leider keine Antwort aber dennoch zum Thema:
IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nehme das STANDARD Dialogfeld.
Optionen/System/ <Start>  - "STANDARD...."

------------------
Gruß Sebastian , Ffm
Der Feind des Guten ist das Bessere.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TLieske
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TLieske an!   Senden Sie eine Private Message an TLieske  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TLieske

Beiträge: 247
Registriert: 12.07.2002

18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...

erstellt am: 23. Dez. 2002 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für David Galvagno 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo David,

das ist mir bisher noch nie passiert. Selbst bei 2000i nicht. Aber ich kann mich erinnern, daß 2000i irgendwelche SP's hatte. Kannst ja mal schauen, ob Du auf aktuellem Stand bist. Oder gleich ACAD2002 mit SP1. Abstürze gab's zumindest seit 3 Monaten nicht mehr.
Frage: Könnte es sein, daß Du mehrere AutoCAD-Sitzungen offen (nicht mehrere Zeichnungen in einer Sitzung) hast und Du diese auch in verschiedener Reihenfolge wieder schließt? Das rafft eigentlich kein Programm.

------------------
Thomas Lieske
Schüßler-Plan Ing.-GmbH
Frankfurt-Sachsenhausen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

David Galvagno
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von David Galvagno an!   Senden Sie eine Private Message an David Galvagno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für David Galvagno

Beiträge: 148
Registriert: 10.12.2002

Windows 2000 Prof
Autocad 2000i
Prostahl3d-V16.1
HP Deskjet 1220C

erstellt am: 24. Jan. 2003 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

leider verstehe ich deine Erklärung nicht ganz. Bitte beschreibe mir den Vorgang nochmals genauer (für Autocad2000i) - unter Extras/optionen ...etc. 
Danke.

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
leider keine Antwort aber dennoch zum Thema:
IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nehme das STANDARD Dialogfeld.
Optionen/System/ <Start>  - "STANDARD...."


------------------
Ich danke für jeden Hinweis.

Gruss David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wklemens
Mitglied
Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von wklemens an!   Senden Sie eine Private Message an wklemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wklemens

Beiträge: 383
Registriert: 02.09.2002

erstellt am: 24. Jan. 2003 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für David Galvagno 10 Unities + Antwort hilfreich

Soviel mir bekannt ist, werden Datei nur dann angezeigt, wenn sie über den Befehl ÖFFNEN geöfnet werden, nicht aber, wenn sie über den Explorer geöffnet werden. In der Liste findet man sie auch nicht, wenn sie unter einem anderem Namen gespeichert werden.

------------------
Grüße aus Linz

Willi Klemens
MCDS Datensystem GmbH
www.mcds.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianSchwarzer
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von ChristianSchwarzer an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSchwarzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSchwarzer

Beiträge: 210
Registriert: 31.12.2001

ACAD 2009

erstellt am: 24. Jan. 2003 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für David Galvagno 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo David...

das Phänomen kenn' ich auch, allerdings beim Standard Startdialogfeld. Es werden nicht alle bearbeiteten Dateien, oftmals auch die letzte nicht, dort angezeigt.
Wenn man dann auf "durchsuchen" klickt springt ACAD sofort zum letzten Verzeichnis und bietet die zuletzt bearbeitete Datei an. Es scheint, als ob sich, wenn eine bestimmte Zahl Dateien im "Puffer" ist, sich diese dort festsetzen und nicht mehr aktualisiert werden....

Hmh...


War schon so unter Win98 und ist auch so unter XP, scheint somit kein Problem des Betreibssystems zu sein...

------------------
Gruß,
Christian
http://www.werkstatt-im-hof.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

David Galvagno
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von David Galvagno an!   Senden Sie eine Private Message an David Galvagno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für David Galvagno

Beiträge: 148
Registriert: 10.12.2002

Windows 2000 Prof
Autocad 2000i
Prostahl3d-V16.1
HP Deskjet 1220C

erstellt am: 05. Mrz. 2003 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habt alle vielen Dank für die Tipps.

------------------
Gruss David

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz