| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ist Werkzeugkasten geladen?? (212 mal gelesen)
|
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1989 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 27. Nov. 2002 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich schon wieder. Wie kann ich rausbekommen, ob ein Werkasten geladen ist? mit menuecho G kann ich Pulldownmenü's abfragen. mit vl-registry-read kann ich aus dem Profil die Menü's lesen. - aber wenn ein Menü während einer Sitzung beendet wird, steht es trotzdem noch in der Regestry. Zur Kontrolle hier der Key, den ich meine: HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\AutoCAD\R15.0\ACAD-1:407\Profiles\<<Unbenanntes Profil>>\Toolbars oder muss ich einen anderen auslesen? ------------------ Gruß CADwiesel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 27. Nov. 2002 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADwiesel
Achtung jetzt (protz): defun ax:ListToolbars (groupName / mGroups mGroup lst) (vl-load-com) (if (not (vl-catch-all-error-p (setq mGroup (vl-catch-all-apply 'vla-item (list (vla-get-menugroups (vlax-get-acad-object)) groupName ) ) ) ) ) (vlax-for tBar (vla-get-toolbars mGroup) (setq lst (cons (vla-get-name tBar) lst)) ) ) ) Das Teil hab' ich irgendwo mal gefunden.  (ax:ListToolbars "acad") gibt Dir alle geladenen Toolbars aus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1989 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 28. Nov. 2002 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 28. Nov. 2002 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADwiesel
|