| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Plotten (597 mal gelesen)
|
Arnold1 Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 14.11.2002
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo alle zusammen! Habe ein großes Problem beim Plotten mit ACAD2000 und ACADLT. Wenn ich einen Plotauftrag starte beginnt die Regenerierung und danach erseint das Dialogfeld Spool. Danach ist Funkstille. Sobald ich jedoch den Plott abbreche beginnt ACAD zu Plotten. Habe schon alles Versucht(neue Plottertreiber, Plotterupdate,...). Ach bevor ich es vergesse, wenn ich versuche einen neuen Plotter zu konfigurieren kommt eine Fehlermeldung von ACAD : addplwiz.exe hat eine Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu,.. Kann mir jemand helfen??????!!!! Danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UJJ Mitglied
Beiträge: 190 Registriert: 05.03.2002
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arnold1
|
Arnold1 Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 14.11.2002
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Nein es sind nicht beide Programme auf einem Rechner installiert. Ich benutze ACAD2000 und ACADLT98. Der Plotter häng auf einem Netzwerk sowie die Rechner die auf ACAD arbeiten. Dennoch denke ich nicht das das die Ursache ist, da ACAD die Plottdateien ja lokal erstellt(oder?). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3331 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arnold1
|
Arnold1 Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 14.11.2002
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Weiß nicht genau habe das Plotterupdate von autodesk (plotupdate für acad2000. Service Pack nab ich bereits installiert. Habe jedoch kein Servic Pack für die LT98 Version gefunden. Mittlerweile funktioniert das Plotten beim ACAD 2000 wieder aber seeeeeeeehr laaangsam (Dauer für ein Layout ca.10 - 30 min). Bei den LT Versionen funktionierts noch immer nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernd Cuder Mitglied Selbständig
Beiträge: 692 Registriert: 10.07.2002 AutoCAD 2002/2004/2005 unter Windows 2000 Professional SP3 PIV 3.4GHz 1024MB NVIDIA GeForce FX Go5700
|
erstellt am: 15. Nov. 2002 00:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arnold1
|
Arnold1 Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 14.11.2002
|
erstellt am: 15. Nov. 2002 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Arnold1 Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 14.11.2002
|
erstellt am: 15. Nov. 2002 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3331 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 15. Nov. 2002 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arnold1
|
Arnold1 Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 14.11.2002
|
erstellt am: 15. Nov. 2002 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 21709 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 15. Nov. 2002 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arnold1
Tut mir leid, aber Autodesk sagt das du das falsche Pack hast... autodesk,Wissensdatenbank Nr.: TS62117 suche danach und du wirst fündig... ------------------ Gruß Sebastian ,FFM [Diese Nachricht wurde von cadffm am 15. November 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arnold1 Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 14.11.2002
|
erstellt am: 15. Nov. 2002 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|