Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler beim Beenden von ACLT & ACAD unter WinXP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler beim Beenden von ACLT & ACAD unter WinXP (382 mal gelesen)
Christian Obexer
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Christian Obexer an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Obexer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Obexer

Beiträge: 58
Registriert: 01.08.2001

erstellt am: 04. Nov. 2002 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


image001.jpg

 
Habe folgendes Problem:

Wenn ich Autocad beende, erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Anlage) und zwar bei Autocad LT (2002), wie auch bei der Vollversion (2002) auf einem anderen PC.
Servicepacks für die entsprechende ACAD-Version wurden installiert, ebenso das Servicepack für WinXP (habe ich nur installiert, weil ich gehofft hatte, damit das Problem zu beseitigen).

Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand helfen?

Danke auch fürs lesen.

Freundliche Grüße

Christian

[Diese Nachricht wurde von Christian Obexer am 04. November 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 04. Nov. 2002 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Obexer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Christian,
war das schon von Anfang an so, oder erst nachdem du was neues aufgespielt hast?

------------------
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Assi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Assi an!   Senden Sie eine Private Message an Assi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Assi

Beiträge: 218
Registriert: 03.10.2002

erstellt am: 04. Nov. 2002 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Obexer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich habe das Problem nachdem 2002 aufgespielt wurde.
diese Fehlermeldung sieht zwar fatal aus,
aber es passiert nichts. Es bleibt alles beim alten.
Bei mir kam auch die Meldung erst, nachdem ich alles abgespeichert habe und den Rechner herunterfahren wollte;autocad war da schon lange geschlossen; ich war danach nur noch in EXcel.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 05. Nov. 2002 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Obexer 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe diese Fehlermeldung ebenso, seit ich ACAD 2002 installiert habe. Sie erscheint manchmal, nicht immer und scheint wieder einmal ein C_DILLA Problem zu sein. Über diesen Software Dongle ist hier schon so oft und für Informatik Laien zu unverschändlich diskutert worden.
Ich lebe mir dieser Meldung, bis mir jemand sagt, welcher Service Pack diese Fehlermelundung behebt.
mfg ch knörnschild

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 05. Nov. 2002 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Obexer 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

ich weiß es nicht sicher, nehme aber an, daß dabei auch das License Manager RTS Update for Win XP helfen kann.
http://support.autodesk.com/deu/Homepage.asp unter Herunterladen von Updates und Dienstprogrammen z.B. AutoCAD 2002 einstellen und RTS Update als Schlüsselwort eingeben -> Los

Read Me : LicenseMgr_RTS_Update.htm
File : rts325010.exe
Size : 1.07 MB

"Gebrauchsanweisung" in der Read Me....

Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Obexer
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Christian Obexer an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Obexer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Obexer

Beiträge: 58
Registriert: 01.08.2001

erstellt am: 05. Nov. 2002 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Naja, ist schon schade, dass Autodesk solche Fehler hinnimmt. Auch wenn es nur Kleinigkeiten zu sein scheinen.

Ich werde auf jeden Fall das RTS-Update installieren und dann weiter auf ein "richtiges" Servicepack für ACAD warten.

Vielen Dank für Eure Antworten. Wenn ich mich revanchieren kann, werde ich es tun!

Danke und gute Arbeit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz