Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotfiles erstellen funkt. nicht mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotfiles erstellen funkt. nicht mehr (513 mal gelesen)
domda
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von domda an!   Senden Sie eine Private Message an domda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domda

Beiträge: 148
Registriert: 18.02.2002

ACAD 2000i/2004
Express tools(english)
cadmandu,cadlibdu
modulcad
Win2k
P4 1,5GHz
512MBRam

erstellt am: 25. Okt. 2002 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

haben seit gestern auf einem rechner ein probl. mit dem erstellen von plotfiles... wenn wir den plan "normal" direkt zum plotter schicken ist alles normal, wenn wir alles mit gleichen einstellungen in eine datei plotten wollen erstellet er ein plotfile mit 0kb ...
irgendwelche ideen??

------------------
ciao
dominik
---------------------

---------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Okt. 2002 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für domda 10 Unities + Antwort hilfreich

kann er (ACAD)überhaupt Plotfiles erstellen (mit Inhalt  ) ?

also mal "in Datei" über einen anderen Plottertreiber-
wenn das klappt kannste ja mal schnell eine neue pc3 für
den Plotter deines Herzens erstellen und testen ob´s dann funkt!

neuer Treiber (auch wenns der gleiche ist- nur halt "neu" von CD)
kann ebensogut sein , wenn nicht sogar wahrscheinlicher, Angelika
hat da mit zerschossenen Treibern schon Erfahrungen...

------------------
  Gruß Sebastian ,FFM

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 25. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 25. Okt. 2002 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für domda 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Dominik,

könnte es sein, daß die Platte auf die Du speichern willst voll ist?

Klingt zwar blöd, aber das war halt jetzt mal der erste Gedanke den ich hatte.

Gruß Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domda
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von domda an!   Senden Sie eine Private Message an domda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domda

Beiträge: 148
Registriert: 18.02.2002

ACAD 2000i/2004
Express tools(english)
cadmandu,cadlibdu
modulcad
Win2k
P4 1,5GHz
512MBRam

erstellt am: 29. Okt. 2002 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab mir gerade mal zeit genommen um das mit den plotfiles noch mal zu überprüfen....bin da auf was komisches gekommen ....
dort im netzwerk wo wir die plotfiles ablegen wollten sind noch 22gig frei ....somit sicher kein speicherprobl. er erstellt brav seine 0kb großen files ohne inhalt...
wenn das gleiche auf c:/ gespeichert wird funkt. also auch kein pc3 probl....
sieht für mich nicht nach acad probl. aus eher netzwerk ... somit anders speichern und rüberschieben...
danke trotzdem ...

------------------
ciao
dominik
---------------------

---------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Assi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Assi an!   Senden Sie eine Private Message an Assi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Assi

Beiträge: 218
Registriert: 03.10.2002

erstellt am: 29. Okt. 2002 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für domda 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
mit großen Interesse habe ich das gelesen.
Ich habe des öffteren auch dieses Problem.
Wir arbeiten mit NT. Jetzt haben wir festgestellt, dass es eindeutig am eingeloggten Namen liegt. Bei meinem Namen sind die files 0KB, loggt sich meine Kollegin an meinem Arbeitsplatz ein und führt genau die gleichen Sachen aus, so ist alles OK. Also muß es ein Problem sein, das vom Netzwerk kommt.
Komischerweise passiert das nur ab und zu einmal, und zwar immer dann, wenn mann schnell mal einen Plotfile braucht.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2995
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 30. Okt. 2002 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für domda 10 Unities + Antwort hilfreich

@ ASSI

wenn es tatsächlich am Login liegt, dann muß es was mit schreibrechten zu tun haben, was ich allerdings für unwahrscheinlich
halte , eher das euer Netz zu lagsamm ist / oder überlastet,
das hatte ich auch schon mal in verbindung mit Novelnetz und
nem superschnellen Rechner unter Win2000

mfg cw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domda
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von domda an!   Senden Sie eine Private Message an domda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domda

Beiträge: 148
Registriert: 18.02.2002

ACAD 2000i/2004
Express tools(english)
cadmandu,cadlibdu
modulcad
Win2k
P4 1,5GHz
512MBRam

erstellt am: 30. Okt. 2002 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

komisch ist nur das ich zeitgleich plotfiles erstellen kann mein koll. aber nicht ... das mit dem einloggen muss ich erst prob. aber er hab eigentl. um einiges mehr zugriffsrechte als ich auf meinem pc... kann ich mir fast nicht vorstellen ... aber mal schauen .. ach ja hardwre gleiche wie bei mir nur acad 2002 oben sonst alles gleich ... rechnergeschw. fällt also ziemlich flach

------------------
ciao
dominik
---------------------

---------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz