Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Update von abgekündigtem Autocad Map 5?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Update von abgekündigtem Autocad Map 5? (168 mal gelesen)
landschaftsarchitekt
Mitglied
Landschaftsarchitekt

Sehen Sie sich das Profil von landschaftsarchitekt an!   Senden Sie eine Private Message an landschaftsarchitekt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für landschaftsarchitekt

Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2002

erstellt am: 24. Okt. 2002 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer kan mir helfen?
Autodesk hatte meine Adresse bei der Registrierung falsch eingetragen (das gibt er sogar zu). Also erhielt ich keine Infos über die Abkündigung und hab sie natürlich verpasst. Ich verhandle jetzt schon ein halbes Jahr, aber die bleiben stur! Wo kann ich evtl. ein nicht mehr benötigtes update auf eine 2000er o.ä. Version kaufen und mich von da wieder weiterupdaten? Ansonsten wird das ein finanzielles Desaster.
Belohnung verhandelbar.
Gruß, H.L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2995
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 24. Okt. 2002 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für landschaftsarchitekt 10 Unities + Antwort hilfreich

Typisch DB von Autodesk,
was meint den dein Händler zu dem Thema ?

mfg cw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

landschaftsarchitekt
Mitglied
Landschaftsarchitekt

Sehen Sie sich das Profil von landschaftsarchitekt an!   Senden Sie eine Private Message an landschaftsarchitekt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für landschaftsarchitekt

Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2002

erstellt am: 25. Okt. 2002 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Händler sagt, er kann da auch nix machen, wenn Autodesk nicht will.
Aber sooo unnachgiebig sind sie bei Autodesk ja gar nicht: Ich bekäme immerhin ca. 25 - 30% auf den Neupreis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 25. Okt. 2002 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für landschaftsarchitekt 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo H.L.,

leider ist das wirklich so, daß Autodesk sich dann nicht einen cm bewegen läßt, wer auch immer die Updatefrist verpasst hat (schuldig oder unschuldig) bekommt als Einzige Möglichkeit diesen Wiedereinstiegsrabatt bis 30%...

Vorsicht beim Aufkaufen eines Map oder Map Updates.
Wenn das Teil bereits registriert ist (also bei Update in jedem Fall registriert, weil ja eine Vorgängerseriennummer her mußte...) braucht man vorher von Autodesk die Genehmigung auf Umregistrierung - sonst wirds später wieder nichts mit nem Update... mit dem lapidaren Hinweis: Produkt auf einen anderen Nutzer registriert...

BÖSE FALLE! 

Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

landschaftsarchitekt
Mitglied
Landschaftsarchitekt

Sehen Sie sich das Profil von landschaftsarchitekt an!   Senden Sie eine Private Message an landschaftsarchitekt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für landschaftsarchitekt

Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2002

erstellt am: 25. Okt. 2002 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,
vielen Dank für die Warnung, ich werde darauf achten.
Gruß, H.L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz