Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  blocktausch-attributblöcke

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  blocktausch-attributblöcke (2694 mal gelesen)
c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 02. Okt. 2002 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
mit "blocktausch"(von cadwiesel) versuche ich einen block(strichzeichnung)
gegen einen block zu tauschen der nur aus attributen besteht.
hintergrund:in einer zeichnung sind geräte durch symbole dargestellt
diese symbole möchte ich gegen attributblöcke tauschen um die eigenschaften der geräte als text darzustellen.
eigendlich funktioniert das.
nur jedesmal werden bei der operation
2 oder 3 sybolblöcke nicht ausgetauscht und
sind danach komplett verschwunden.
tests habe ich mit einer anzahl von 10 bis 1600 blöcken durchgeführt.
ich weiss nun nicht weiter.
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
acad 2002 - win 2000

gruss jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2995
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 02. Okt. 2002 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy Jochen,

muß zuerst noch nachfragen - Du Tauschst mehrere Blöcke n und die
werden auch getauscht,aber von diesen n Blöcken werden x nicht getauscht und sind danach aber auch nicht mehr in der Zeichnung!?

Hab ich das so richtig verstanden ?

1ter Versuch wäre dann so einen Block der nicht getauscht wurde
mal alt hergebracht mit ddrename und neu einfügen in die
Zeichnung zu nehmen, ob es dann so geht!

mfg cw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 02. Okt. 2002 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

besteht der tausch-block nur aus attributen
gehen 2 blöcke komplett verloren
besteht der tausch-block aus attributen und linien
gehen bei zwei blöcken nur die attribute verloren,
die linien werden dargestellt.
also blocktausch korrekt aber es fehlen jedesmal bei zwei blöcken
die attribute.
rätsel.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 03. Okt. 2002 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe da zwei Tools in VBA programmiert, das eine ersetzt den Block einfach mit sich selbst, Attribute die gleich heißen werden dabei übernommen (BlockRefresh).
Das zweite ersetzt den Block durch einen anderen Block, dieser kann gezeigt werden, der Name kann eingegeben werden, oder er kann aus einer Liste ausgewählt werden (BlockNewRefresh). Auch hier werden die Attribute die gleich heißen übernommen, neue Attribute werden auf den Standardwert gesetzt. Wenn natürlich kein Attributwert vordeffiniert ist und der Block nur aus Attributen besteht, sieht man ihn natürlich auch nicht.
Sollte interesse an diesen Tools bestehen, einfach hier reinschreiben, ich stelle es dann zur Verfügung.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanJP
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von StephanJP an!   Senden Sie eine Private Message an StephanJP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanJP

Beiträge: 830
Registriert: 09.11.2000

erstellt am: 03. Okt. 2002 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jochen,

für mich hört sich das so an:
wenn wir Dateien von Vermessern kriegen sind die Punkte oft mit Attributen versehen, wenn man diesen "Punktblock" aber auflöst, sind die Attribute weg! Wenn also Deine verschwindenden Blöcke eigentlich keine Attribute haben kann es sein, das Diese beim ersetzen mit Blocktausch einfach verschwinden, da ja in der Blockdefinition keine Attribute gefunden werden. Ist so ein Trick von früher: Block mit Attribut (z.B. Punkthöhe), die Geometrie gefällt nicht, ergo Block mit passender Geometrie erstellen/einfügen und per Lisp den Namen der nicht passenden Blöcke umbenennen. Dann bleiben (blieben?) die Attribute erhalten, obwohl der Block gar keine mitbrachte.

------------------

gruß
stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 04. Okt. 2002 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo rosinino
an von dir erwähnte tools
würde ich sehr gerne ausprobieren.
wäre schön wenn du sie zur verfügung stellen würdest.

schönen dank auch für alle antworten von euch.

gruss jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 07. Okt. 2002 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich


acad.zip

 
hier ist es, einfach in einen ACAD-Pfad legen, es wird dann automatisch geladen. Ich hab auch schnell ein eigenes Menü geschrieben, es ist nicht ganz so wie es sein sollte, aber es sollte funktionieren.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 07. Okt. 2002 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo rosinino
habe das tool geladen
wie kann ich jetzt die befehle aufrufen ???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 07. Okt. 2002 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du das Menü lädst, dann nur auf die Buttons drücken 

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 07. Okt. 2002 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo roland
das menü laden- geht garnicht weil bereits ein menü mit
dem selben namen existiert.
nämlich  das ebenfalls von dir stammende blocktool
zum einfügen und automatischem nummerieren
es heißt ebenfalls BLOCK.

ich muss mich also für eins der beiden entscheiden?
am liebsten würde ich beide laden
geht das irgendwie ???

schöne grüsse
jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 09. Okt. 2002 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
das menü laden- geht garnicht weil bereits ein menü......
ist nun wirklich kein problem.
trotzdem möchte ich nochmal anfragen:
habe das tool ausprobieren wollen
geladen und auf die icons geklickt.
bei beiden icons erscheint bei klick inder befehlszeile:
Makro nicht gefunden.
führe ich das macro "block new refresh" manuell aus
geht der debugger auf mit dem hinweis:
fehler beim kompilieren:variable nicht definiert
es hängt in der zeile:
NewName = BlockAusListe
führe ich das macro "block refresh" manuell aus
funktioniert es.
da das tool "block new refresh" für meine anwendung das
geignete ist wäre es schön wenn du mir nochmal unter die
arme greifen könntest.

schöne grüsse
jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 09. Okt. 2002 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jochen,

leider waren meine Einstellungen (Login, etc.) irgendwie zerstört. Es sind anscheinend deine und meine Dateien vermischt worden (dafür hab ich jetzt dein Paßwort  , ich sags aber nicht weiter). Anscheinend hat man, nach meiner Meldung an den Webmaster meinen Namen einfach gelöscht (auch meine Unities  ).
Ich wollte dir sowieso schon schreiben, ist aber nicht gegangen. Nachdem ich mich jetzt wieder unter meinem Namen nocheinmal registrieren konnte, nun meine Fragen.

Hast du alle Daten die ich damals ins Netz stellte bei dir geladen (BlockNum.dvb, BlockNum.mns, ...)? Oder hast du da andere Dateien?
Teil mir einfach mit was du alles hast, ich ändere dann die Dateien so das alles in einer ist.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 09. Okt. 2002 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo roland
schön das du wieder da bist

ich habe einen supportpfad eingerichtet für blocknumber
dann über menü anpassen
BlockNumm.mnc , BlockNumm.mns geladen
danach verfügte ich über drei neue befehle:
maßstab  "msts" ,
block einfügen-weiterzählen mit prä-suffix "blocknumm",
blöcke scalieren "BlockNumm.dvb!Block.scaleblock"

wenn ich jetzt BlockNewRefresh laden will:
Block.mnc , Block.mnr , Block.mns , Block.mnu
geht das nicht , weil der menüname auch "BLOCK" ist.

ich habe blocknumber gelöscht und dann  BlockNewRefresh
geladen das funktioniert mit in letzter mail beschriebenen
fehlern.
die icons habe ich modifiziert
(auf den richtigen macronamen CAD_DE.......)
im debugger
NewName = BlockAusListe  in
NewName = "BlockAusListe" geändert
zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
sorry für die
umständliche antwort auf deine frage........
gruss jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m-troeger
Mitglied
gel. Bauzeichner; Vermessungszeichner, Vermesser im Außendienst, GIS-Erfassung in PARIS


Sehen Sie sich das Profil von m-troeger an!   Senden Sie eine Private Message an m-troeger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m-troeger

Beiträge: 295
Registriert: ..

ACAD14 und 2005;
MAP4; GeoCAD; PARIS;
( Vermessung )

erstellt am: 09. Okt. 2002 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich


VBL-L1.txt

 
Hallo alle zusammen,

ich habe mir auch einmal eine LSP gebastelt.
schaut hiermal vorbei, vielleicht hilfts weiter http://www.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/000480.shtml

Anbei das LSP  in VBL-L.lsp umbenennen
Ersetzt Blöcke mit Beliebig vielen Attributen.
Block neu darf jedoch nicht mehr Attribute haben wie der zu ersetzende Block.

Servus Mario

[Diese Nachricht wurde von m-troeger am 09. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 10. Okt. 2002 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich


BlockNumm.zip

 
Hier nochmal alle Dateien für Block nummerieren, jetzt allerding mir BlockRefresh und BlockNewRefresh. Neu ist auch der Menüname, der heißt nun BlockNumm anstelle von Block.

Für dich sind eigentlich nur drei Dateien interessant, die anderen hast du ja schon (einfach alles in das gleiche Verzeichnis wie BlockNumm schieben):
BlockNumm.dvb
RoSiNiNo.cmd
BlockNumm.mnu

Viel Spaß damit, ich hoffe es funktioniert nun alles einwandfrei 

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 10. Okt. 2002 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo roland
durch diese kombination der tools
ist es mir möglich einen speziellen anspruch
an unser cadsystem zu erfüllen,
bzw. die aufgabe in einem zehntel der zeit zu erledigen.
ich weiß nicht wie ich dir danken soll.
wenn dir etwas einfällt laß es mich wissen.

bis dahin alles gute
schöne grüße
jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 10. Okt. 2002 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

Es freut mich, das jemandem meine Tools gefallen und sie genauso nützlich findet wie ich.
Es gibt ja sogar bei uns im Büro Leute die meinen, WOFÜR BRAUCH I DES.

Natürlich freut mich auch jede Rückmeldung (besonders die positiven), jeder Verbesserungsvorschlag, ...

Ich wünsche noch einen schönen Abend, ich geh jetzt endlich nach Hause und dann ab ins Kino.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

milizeus
Mitglied
Layout - Zeichner bei Anlagenplanung


Sehen Sie sich das Profil von milizeus an!   Senden Sie eine Private Message an milizeus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für milizeus

Beiträge: 27
Registriert: 29.11.2001

ACAD2002-DEU, etv1-9, WIN2k

erstellt am: 28. Nov. 2002 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für c@s 10 Unities + Antwort hilfreich

sorry bekomme folgendes von acad

---------------------------------------------------------------------
Befehl:
Befehl: _appload BlockNumm.dvb erfolgreich geladen.
acaddoc.lsp erfolgreich geladen.


Befehl: ; Fehler: Ungültiger Versuch, auf eine kompilierte Funktionsdefinition
zuzugreifen. Kann mit defun-q definiert werden: #<SUBR @025dc640 S::STARTUP>

Befehl:
---------------------------------------------------------------------

mach ich was falsch?

mfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz