Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Drucken mit Autocad R14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Drucken mit Autocad R14 (463 mal gelesen)
lothardeaf
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von lothardeaf an!   Senden Sie eine Private Message an lothardeaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lothardeaf

Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2002

erstellt am: 26. Sep. 2002 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

WEr kann mir helfen?
Ich verwende Autocad R14. Immer wenn ich eine Zeichnung ausrducken will, kommt die Fehlermeldung: "Systemfehler: unhandled access violation exception at 456037dh".
Wie kann ich wieder drucken?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TLieske
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TLieske an!   Senden Sie eine Private Message an TLieske  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TLieske

Beiträge: 247
Registriert: 12.07.2002

18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...

erstellt am: 27. Sep. 2002 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lothardeaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lothar,

Deine Beschreibung ist doch arg ungenau.
Auf was für einem PC läuft das?
Welches Betriebssystem?
Hast Du schon die Version 14.01 draufgespielt?
Ist der Hardlock OK?
Passiert das bei jeder Zeichnung?
Wie sieht das Drucken bei anderen Kollegen aus?

------------------
Thomas Lieske
Schüßler-Plan Ing.-GmbH
Frankfurt-Sachsenhausen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lothardeaf
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von lothardeaf an!   Senden Sie eine Private Message an lothardeaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lothardeaf

Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2002

erstellt am: 27. Sep. 2002 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Version läuft auf Pentium II mit 233 MHZ.
Betriebssxstem ist Windows NT.
Version 14.01 spielen wir nicht auf, weil wir das kaufen müßten.
Wir verwenden Autocad R14 nur noch, um ältere Zeichnungen anzuschauen und auszudrucken.
Ob Hardlock in Ordnung ist, weiß ich nicht, aber alle anderen Systeme und Software funktionieren auf diesem Rechner einwandfrei. Auch das Ausrucken funktioniert gut. Es passiert eben nur auf Autocad und zwar bei allen Zeichnungen.
Es ist nur dieser eine PC, auf dem Autocad installiert ist. Die Kollegen arbeiten nicht an Konstruktionszeichnungen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TLieske
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TLieske an!   Senden Sie eine Private Message an TLieske  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TLieske

Beiträge: 247
Registriert: 12.07.2002

18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...

erstellt am: 27. Sep. 2002 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lothardeaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lothar,

ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du R14.01 aufspielen solltest... äh.... da fällt mir ein: AutoDesk hat diese Version sicher schon aus dem Verkauf gestrichen.

Schon mal R14 komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt?

Ist hinter dem Hardlock ein lokaler Drucker angeschlossen? Wenn ja, könnte ein Umstecken des Hardlocks auf LPT2 hilfreich sein, wenn Ihr das habt. Oder den Drucker dahinter einfach mal abklemmen und schauen, ob das Drucken im Netz funkt.

Vielleicht einfach mal dieses Programm an einem anderen PC installieren (spaßesthalber) und mal schauen, ob's da geht (sollte es). Da hat man dann noch ein Ausweich-PC für AutoCAD, wenn man den Hardlock umsteckt.

------------------
Thomas Lieske
Schüßler-Plan Ing.-GmbH
Frankfurt-Sachsenhausen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 27. Sep. 2002 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lothardeaf 10 Unities + Antwort hilfreich

war so - gab´s kostenlos weil die Vorversion nach jedem dritten Befehl abgeschmiert ist...

Was ich nicht verstehe, wieso benutzt ihr es um alte Zeichnungen zu öffnen - das geht ja nun auch mit ACAD 2000 ???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz