Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  erstmal danke, dann neue frage betreffs befehle ohne maus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  erstmal danke, dann neue frage betreffs befehle ohne maus (161 mal gelesen)
blume
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von blume an!   Senden Sie eine Private Message an blume  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blume

Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2002

erstellt am: 24. Sep. 2002 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

schönen dank erstmal alle euch. Ich habe mit google mal geschaut und auch in dicken wälzern nachgeschlagen, dennoch hoffe ich das meine frage nicht zu blöd ist. Angelika hat mir sehr weitergeholfen, ich werde mal in der befehlsreferenz nachschauen und lernen befehle "von hand" einzutippen. Nur kann ich nicht z.B. ein Rechteck mit der Maus erstellen und dann denn text in der befehlszeile bzw. im protokoll fenster so sehen als hätte ich ihn von hand (nur über tastatur) eingegeben?  dann muss ich nämlich nur noch diesen rauskopieren und hätte somit mein skript "mit der maus" erstellt. ich weiss ich bin faul, aber es interessiert mich ob das auch so, einfacher wie ich finde, geht.

schöne Grüsse Euch

blume

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Sep. 2002 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für blume 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen Blümchen !
Also so langsam kommt da so´ne Frage auf....
"Rechteck zeichnen" "Text rein" und "Script" in einem Satz...
WOZU möchtest du den ein Rechteck mit Text über ein Script erzeugen?
-mir fällt halt gerade keine Idee ein, würd´s aber gerne wissen!
Sicher das ein Script für deine Wünsche das richtige ist ?
Du hattest vorher von "Layout tauschen" oder sowas gesprochen
und sowas als Script basteln?

------------------
Gruß Sebastian ,FFM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz