Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Lisp für Dummis

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Lisp für Dummis (616 mal gelesen)
CADoffel
Mitglied
Tech. Zeichner (Haustechnik)


Sehen Sie sich das Profil von CADoffel an!   Senden Sie eine Private Message an CADoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADoffel

Beiträge: 131
Registriert: 12.08.2002

- Win XP, - AutoCAD 2004 LT+ LT-Extender+ Exresstools 1-9
- AutoCAD 2002 Architectual Desktop + Expresstools 1-9

erstellt am: 19. Sep. 2002 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leuts,

habe heute den LT-Extender erhalten. Damit kann man auch unter Autocad 2002LT Lisps laden. Eigentlich eine Prima Sache.
Aber als Azubi, für mich wohl zu kompliziert.
Ich gebe Befehl:appload ein. Es öffnet sich ein Fenster, und ich wähle die *.lsp an. Diese wird dann auch geöffnet. Aber die auf den Buttons sind nur coole Smilies zu sehen. Und diese funzen auch nicht.
Hilfe!!!
Wer kann mir helfen? aber bitte gaaaaaaanz langsam. Wie gesagt, bin ich nur Azubi.

Vielen herzlichen Dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2995
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 19. Sep. 2002 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADoffel 10 Unities + Antwort hilfreich

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3373
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 19. Sep. 2002 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADoffel 10 Unities + Antwort hilfreich

HI HÄ

Wie meinst du das? :

Ich gebe Befehl:appload ein. Es öffnet sich ein Fenster, und ich wähle die *.lsp an.
Diese wird dann auch geöffnet. Aber die auf den Buttons sind nur coole Smilies zu sehen. Und diese funzen auch nicht.

Die selbst erstellten icon´s od. werden die erstellt.

Die Smilies bekommt man weg wie bei denn Links von Cadwomen.


Für weitere Info müßtest du denn Befehl was im Icon steht posten.

------------------
mfG Bernd P. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADoffel
Mitglied
Tech. Zeichner (Haustechnik)


Sehen Sie sich das Profil von CADoffel an!   Senden Sie eine Private Message an CADoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADoffel

Beiträge: 131
Registriert: 12.08.2002

- Win XP, - AutoCAD 2004 LT+ LT-Extender+ Exresstools 1-9
- AutoCAD 2002 Architectual Desktop + Expresstools 1-9

erstellt am: 19. Sep. 2002 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, und jetzt geht gar nichts mehr.
Wenn ich auf Werkzeugasten.. gehe, dann ist zwar Menü Layblaet da, aber es lässt sich nicht mehr aktivieren.
Kann man Lisps auch wieder deaktivieren? Und wieder neu laden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 19. Sep. 2002 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADoffel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi CADoffel,
schau mal da http://www.cad.de/foren/ubb/Forum53/HTML/000175.shtml
was Fred (mallorca7) über den LT-Extender und Lisp´s sagt.
Was das  deaktivieren von Lisp betrifft, so sollte eigendlich in dem Fenster (über appload) eine Möglichkeit erscheinen, wie z.B. "Entladen" oder über "Inhalt" - "Entfernen", falls das Fenster dem der Vollversion vom ACAD entspricht.

Gruss Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz