| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Im Web Publizieren (236 mal gelesen)
|
Heiko76 Mitglied Applikationsingenieur

Beiträge: 589 Registriert: 21.03.2002 Win10 64bit Autodesk Produkte 2018 VB.net / Powershell
|
erstellt am: 10. Sep. 2002 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit "Im Web publizieren" aus? Ich habe versucht, den Assistenten zu starten, aber ich bekomme nur die Fehlermeldung das im Verzeichnis PTWTemplate keine *.pwt Datei vorhanden ist. Dort liegt aber eine *.pwt. Habe auch schon das Verzeichnis bei den Suchpfaden hinzugefügt, aber trotzdem kein Erfolgt. ------------------  cu Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 10. Sep. 2002 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko76
Na sowas! Hab' gerade ein wenig rumprobiert. Mit einigen Profilen geht's, mit anderen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie Du. Die Lösung: Der Pfad zu den Zeichnungsvorlagen zeigt nicht auf ...autocad\template ! Wenn Du das in den Optionen (Position der Zeichnungsvorlagendatei) umstellst, klappts wieder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Sep. 2002 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi CADchup, danke, daß war mein Problem. Wir arbeiten hier mit ca 70 CAD-Plätzen und greifen alle im Netzwerk auf ein Verzeichnis mit den Templates zu. Und darauf lag meine Verknüpfung. ------------------  cu Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 589 Registriert: 21.03.2002 Win10 64bit Autodesk Produkte 2018 VB.net / Powershell
|
erstellt am: 10. Sep. 2002 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal, soweit so gut... Wenn ich jetzt so durch den Assistenten klicke, stoße ich nachher auf den Punkt, wo er mir ein Bild von der Zeichnung erstellen will. Dazu braucht er wohl die Datei "PublishToWeb JPG.pmp" die liegt bei mir im install-Verzeichnis unter ACAD2002\drv... Der Assistent meldet einen Fehler, das er die Datei nicht finden kann auf laufwerk M. Ich habe aber garkein Laufwerk M, weder ein CD-ROM noch ein Netzlaufwerk. Habe dieses Laufwerk auch noch nieh gehabt. Wo kann man das denn einstellen? ------------------  cu Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 10. Sep. 2002 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko76
Hi, irgendwas ist bei Deiner Installation wohl verbogen... Du kannst den Pfad zur PMP-Datei in der zugehörigen PC3-Datei einstellen. Die ist im Verzeichnis \Plotters und dürfte den gleichen Namen haben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |