| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Plotterproblem (673 mal gelesen)
|
sali Mitglied EDV-Betreuer,CAD-Konstrukteur
 Beiträge: 8 Registriert: 18.03.2002 Windows 2000 ACAD 2000, ACAD 2004 HP750C+
|
erstellt am: 08. Aug. 2002 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe folgendes Problem: Beim Ausplotten von Plänen die länger als ca. 2,70 m sind werden True-Type Schriften "ausgefranst" d.h. irgendwie gerastert und graue Farben zu hell dargestellt. Wenn ich nun den selben Plan auf einem kleineren Blatt sprich unter 2.70 m ausgebe (natürlich nur einen Ausschnitt) ist alles in Ordnung. Ich habe den aktuellsten Druckertreiber, das SP2 und das plotupdate von Autodesk installiert aber der Effekt bleibt. Hat irgendjemand schon ähnliche Problem gehabt oder eine Idee was daran schuld sein könnte. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TLieske Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 247 Registriert: 12.07.2002 18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...
|
erstellt am: 08. Aug. 2002 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sali
Hallo Sali, wieviel RAM hat Dein HP750C? Passiert dasselbe mit Verwendung einer shx statt ttf? Wenn Du mal eine PLT-Datei von Deiner Datei erzeugst, wirst Du Dich ziemlich über die Größe der Druckdatei wundern...... Versuche mal, diese PLT an den Plotter zu senden. ------------------ Thomas Lieske Schüßler-Plan Ing.-GmbH Frankfurt-Sachsenhausen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |