Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Stapelplot

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Stapelplot (575 mal gelesen)
jukni
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von jukni an!   Senden Sie eine Private Message an jukni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jukni

Beiträge: 175
Registriert: 28.03.2002

Autocad 2006
-WIN XP Prof.
-Intel Core2 Duo E6700-4GB
-PNY Quadro FX3500

erstellt am: 31. Jul. 2002 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir arbeiten mit acad2002.
Plotte ich eine einzelne Zeichnung mit der Seiteneinrichtung
Grenzen , zentriert, dann funktioniert alles wie es soll.
Benutze ich aber diese Seiteneinichtungen beim Stapelplot als Vorlageseiteneinrichtung so vergisst er anscheinend dieses Zentieren und schiebt einige Zeichnungen aus dem Blatt raus.
Bei Limiten behält er das Zentrieren.
WARUM ?????
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 31. Jul. 2002 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jukni,

etwas kurz beschrieben also denke ich mir den Rest:

du möchtest mehrere Zeichnungen mit der Seiteneinrichtung EINER Zeichnung plotten, oder? dann hilft dir dies:
----
bei den "Ploteinstellungen" muß "Grenzen" aktiviert sein !

Das Prob wurde hier schonmal besprochen, auch wenn diese Antwort jetzt nicht hilft,nehme mal die Suchfunktion zur Hilfe!

------------------
Gruß Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 31. Jul. 2002 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich denke das liegt daran, daß Zoom Grenzen bei jeder Zeichnung einen anderen Ausschitt ergibt, weil es sich ja auf die enthaltenen Objekte bezieht.
Limiten meine ich, sind eigentlich meistens bei allen Zeichnungen gleich, weil kaum einer die voreingestellten aus der DWT jedesmal ändert.
Das heißt also um bei verschiedenen Zeichnungen mit einer Vorlage mit Zoom Grenzen den richtigen Ausschnitt zentriert zu bekommen muß man im Plotdialog das Häkchen bei Grenzen setzen, damit nochmal alle Objekte vermessen werden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 31. Jul. 2002 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt darf ich dich mal fragen Angelika:

Geheimtinte, oder wiederholst du nur gerne, ohne Kommentar ???
-HÄ

------------------
  Gruß Sebastian

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 31. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 31. Jul. 2002 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

.....haaaaaaaahaaaaahaaaaaaa

habe ja schon wieder geändert - wenn man beim Posten Name und Passwort vergisst und vom System drauf aufmerksam gemacht wird und nicht nochmal reinschaut, sondern nur fix die geforderten Daten reinhämmert, dann bringt das "dumme Tool" (gleich hauen mich die Admins :brmbl eben nur das Zitat.

Und außerdem ist es eigentlich viel zu HEISS hier, logisch, daß einem dann mal Finger und Geist einen Streich spielen....

HAb heute schon mehrmals Käse fabriziert - aber mich auch brav entschuldigt und versucht es wieder gut zu machen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz